Mittwoch, 25. Januar 2012

Tag-Wichteln: Adventskalender

Könnt Ihr Euch noch an meinen Post Vorfreude zum Adventskalendertagwichteln auf dem Stempelhühnerhof erinnern ? Seit über einem Monat sind alle 24 Türchen vom Adventskalender geöffnet, und ich darf dieses Zauberwerk mein Eigen nennen. Herzlichen Dank an alle Mädels vom Stempelhühnerhof, die mir mit ihrem Tag die Adventszeit so spannend und erfreulich gemacht haben.

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Das sieht einfach gigantisch schön aus - meine hängen auch noch hier. Viel zu schade sie wegzupacken ...
Ich hoffe Euch geht es wieder etwas besser und wünsche für den Fall der Fälle weiterhin gute Genesung!

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Anke das ist sehr schòn. Alle 24. Wundervolll.
LG Marja

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Anke,
Du Glückspilz Du Liebe. Das ist ja eine wahre Flut von super schönen Tags. Ich gönn Sie Dir von Herzen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße
Birgit

Martina2801 hat gesagt…

Wow, das sieht ja spitzenmäßig aus, liebe Anke! Du bist wirklich zu beneiden.
Hab ein schönes WE.
LG
MARTINA

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das sieht echt klasse aus u schön wie alles so aufgehängt ist!!

LG Renate

Tina Dot Com hat gesagt…

Das sieht wundervoll aus, Anke! Ich hoffe, Euch geht es besser und das neue Jahr geht mit einem Extrabonus an Gesundheit für Euch weiter.

Ganz liebe Grüße, Tina

Solvey hat gesagt…

Liebe Anke,schön mal wieder was von Dir zu hören.Ich hoffe es geht Euch nun besser.Sende trotzdem liebe Genesungsgrüße.
LG Solvey

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht ja echt toll aus!
Jedes einzelne Teilchen ist ja immer mit viel Liebe gearbeitet.
Daran hat man noch sehr lange Freude, denke ich mal.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die "Kette" sieht richtig klasse aus und gefällt mir sehr sehr gut.
Dir und Deinem Mann alles GUte und kommt ganz schnell wieder auf die Beine.
LG-Antje