Dienstag, 13. September 2011

Mekka 2011

Mein 8. Stempel-Mekka war wieder sehr schön, für mich ist dieser Tag immer ein ganz besonderes Stempelhighlight. Die Halle war morgens zum Glück nicht ganz so voll wie die letzten beiden Jahre, so dass man etwas entspannter das Ganze genießen konnte. Es waren sehr viele interessante Aussteller aus aller Welt dabei, einige habe ich allerdings vermisst. Die ersten Stunden habe ich nur geschaut und überhaupt nichts gekauft, das hat sich dann aber geändert (siehe unten).

Mekka-Eintrittskarte und Messe-Termine für 2012


Das Schöne an diesem Tag ist aber immer noch das Wiedersehen und Quasseln mit vielen lieben Gleichgesinnten und natürlich der ATC-Tausch.

Hier sind meine Tausch-ATCs von Biba, Biggi, Dani, Iris, Marina, Martina, Moni, Rein und Uli.


Weitere ATCs und Schenklis von Biggi, Moni und Marina.



Die liebe Rein war so lieb und hat mir meinen Candy-Gewinn mit nach Hagen gebracht (dazu morgen mehr).


Fotos habe ich dieses Jahr überhaupt keine gemacht, dazu kam ich leider nicht, der Tag ging viel zu schnell vorbei. Aber ein Foto von meiner Beute kann ich Euch zeigen. Da es meine erste Messe für dieses Jahr war, und ich auch bald Geburtstag habe, habe ich mir einiges gegönnt.

Mekkabeute