Dienstag, 6. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Winterlandschaft blau-weiß

Für diese beiden Winterszenen habe ich wieder den Winter Scene Stempel von Hero Arts verwendet und die Resist-Technik angewandt. Die Tags wurden noch mit kleinen Schneeflocken und Halbperlen verziert, der Schriftzug ist von A Muse Artstamps.


19 Kommentare:

  1. Schöner können Winterszenen gar nicht aussehen! Ein Traum in Weiß!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow wie schöööön.
    Zauberhafte Winterwelt.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön... sieht richtig "frostig" aus in den tollen Farben!

    LG, und einen schönen Nikolaustag
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Anke, die Tags sehen klasse aus! Die Resist-Technik macht sich super vor dem blauen Hintergrund!
    Hab eine gute Zeit!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  5. Stimmungsvolle Winterszenen sind Dir da gelungen Anke!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Weihnachtskarte
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. In blau und weiss sieht diese Winterszene ganz toll aus, es erinnert an eine kalte Winternacht. Bei uns ist noch nichts vom Winter zu sehen, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich verschneite Berggipfel, das sieht schön aus.

    Schönen Nikolaustag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Total schoen, ich liebe dieses Blau! Wunderbar gestalltet!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh....noch eine zauberhafte lange Karte. Wunderschoen.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  10. Auch in blau gefällt mir der Stempel ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön ist deine Winterwelt!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  12. Boah, sind das schöne Winterszenen. Großartig gemacht, liebe Anke.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen
  13. boah, bin begeistert, wunderschön in diesem Blau anzuschauen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ganz begeistert Anke. Wie wunder, wunderschön. Ich fühle die Kälte und fantastische Farben.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  15. Wow Anke, die sind ja einfach nur super geworden. Ich staune, wie toll Du diesen Stempel eingesetzt hast.
    Schöne Adventszeit noch und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar, Anke! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Technik, super schönes Tag! Die blau/weisse Winterlandschaft schaut ganz zauberhaft aus!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Wie toll das in Wirklichkeit aussieht, können alle Kommentatoren nur mutmaßen- ich aber weiß es! Das Tag ist nämlich meins, meins, meins!!! Und es ist wunder- wunderschön!
    Danke Anke, ich habe mich ganz doll darüber gefreut!

    LG fixi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.