Freitag, 23. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Winterlandschaft (3)

Für dieses Tag habe ich wieder den schönen Winterszenen-Stempel von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dem Grünton Peeled Paint von Distress Ink gewischt, und nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist die Winterlandschaft in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Der Spruch "Beautiful Christmas" ist von A Muse Artstamps, die kleinen Schneeflocken sind zusätzlich noch mit kleinen Halbperlen verziert. Dieses Tag ist auch in braun und blaugrau entstanden.

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Auch grün steht diesem Stempel sehr gut *grins* und auch dieses Tag ist wunderschön.

Liebe Grüsse
Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
wieder eine ganz traumhaft schöne Winterkarte - schlicht und sehr edel.
Ich wünsche Dir ein ganz tolle Weihnachtsfest und freue mich, dass wir uns im www gefunden haben.
Liebe Grüße
Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein Traum in Grün, sieht toll aus. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Aoutienne hat gesagt…

Auch in grün sieht die Winterlandschaft wunderschön aus! Ein herrliches Tag, liebe Anke!

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

Liebe Grüsse
Anja