Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Fröhliche Weihnachten

Für dieses Tag habe ich den Rentierstempel von Inkadinkado in die Spellbinders Labels Eleven eingebunden und mit Abstandsklebeband auf den geprägten Schneeflockenhintergrund (Prägefolderset Paid & Snowflakes von Sizzix) angebracht. Verziert habe ich das Tag mit einem kariertem Schleifenband sowie kleinen Stanzsternen und Brads. Der Schriftzug "Fröhliche Weihnachten" ist vom Stempelmeer.

5 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    erstmal herzlichen Dank für die traumhaft schöne Weihnachtspost die mich gestern erreicht hat, ich habe mich so darüber gefreut.

    Dann möchte ich dir ein Sammellob/Kompliment aussprechen, du warst ja super fleißig und hast wieder traumhaft schöne Werke geschaffen.

    Lass dich mal knuddeln und herzliche Grüße in den Taunus

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Rentierstempel ist immer wieder eine Augenweide. Ich habe ihn dieses Jahr gar nicht oft eingesetzt.
    Deine Karte ist klasse geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,

    Dein Tag ist mal wieder einfach nur traumhaft schööön.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihanchtsfest und besinnliche Feiertage im Kreise Deiner Lieben. Sei lieb gegrüßt.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch Mensch, die ist auch klasse! Toll auch dieser geprägte HG. Simpel, aber in diesem dezeten Stil so richtig schön!!! Ich liebe das sehr!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.