Freitag, 16. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Christmas Miracle

Für dieses Tag habe ich den schönen Stempel "Christmas Miracle" von Tim Holtz verwendet und mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Im Hintergrund kamen die Schneeflocken von Tim Holtz aus dem Set Reindeer Flight zum Einsatz, die kleine Schneeflocke ist von Heindesign. Verziert wurde das Tag mit Schneeflocken-Stanzteilen von Martha Stewart und Mahé sowie einigen Halbperlen.

14 Kommentare:

  1. beautiful tag!! love that stamp.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely, Anke. A great little collage there x

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Weihnachtsmann, schöne Farben und Gestaltung - das Tag gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Auch das ist wieder ein wunderschönes Tag geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. sieht die schön aus

    lg elma

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht so wunderbar edel aus! Gefällt mir sehr!

    LG, und einen schönen 4.Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow was ist der wieder ein tolles Tag.
    Fantastisch gestempelt.

    Einen wunderschönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  8. Das Tag ist hammermäßig schön liebe Anke, einfach eine Wucht!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  9. Schaut klasse aus, der Weihnachtsmann auf dem TAG, toll gemacht.

    LG und schönen 4. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke, das ist ein wunderschönes TAG, mir gefallen ja die TimHoltz Schneeflocken auch sehr gut und ich nehme sie gerne.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Eine schöne Karte, das Motiv gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Tag ist auch wieder so traumhaft schön! Die Farben gefallen mir ausgezeichnet zu Motiv und HG!

    Herzliche Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.