Freitag, 16. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Christmas Miracle

Für dieses Tag habe ich den schönen Stempel "Christmas Miracle" von Tim Holtz verwendet und mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Im Hintergrund kamen die Schneeflocken von Tim Holtz aus dem Set Reindeer Flight zum Einsatz, die kleine Schneeflocke ist von Heindesign. Verziert wurde das Tag mit Schneeflocken-Stanzteilen von Martha Stewart und Mahé sowie einigen Halbperlen.

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

beautiful tag!! love that stamp.

Cath Wilson hat gesagt…

Lovely, Anke. A great little collage there x

Carola hat gesagt…

Ein schöner Weihnachtsmann, schöne Farben und Gestaltung - das Tag gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Auch das ist wieder ein wunderschönes Tag geworden.

LG
Ulla

Elborgi hat gesagt…

sieht die schön aus

lg elma

stempelomi hat gesagt…

Oh, das sieht so wunderbar edel aus! Gefällt mir sehr!

LG, und einen schönen 4.Advent
Beate

Riet hat gesagt…

So beautiful Anke.

Hugs Riet.xx

Sandy hat gesagt…

Wow was ist der wieder ein tolles Tag.
Fantastisch gestempelt.

Einen wunderschönen 4. Advent.

friemelchen hat gesagt…

Das Tag ist hammermäßig schön liebe Anke, einfach eine Wucht!

lg Uli

bastelcat hat gesagt…

Schaut klasse aus, der Weihnachtsmann auf dem TAG, toll gemacht.

LG und schönen 4. Advent
Jutta

Regina hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, das ist ein wunderschönes TAG, mir gefallen ja die TimHoltz Schneeflocken auch sehr gut und ich nehme sie gerne.
Liebe Grüsse Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, das Motiv gefällt mir.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

Aoutienne hat gesagt…

Dieses Tag ist auch wieder so traumhaft schön! Die Farben gefallen mir ausgezeichnet zu Motiv und HG!

Herzliche Grüsse
Anja