Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Christmas Carols

Für dieses nostalgische Tag habe ich den "Reeindeer Games"-Stempel von Tim Holtz verwendet und mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Im Hintergrund kam mein Lieblingsprägefolder "Textile" von Cuttlebug zum Einsatz. Verziert habe ich mit kleinen Sternstanzteilen und Halbperlen und einer Schleife aus Organzaband.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wieder so tll Anke, ich komme aus dem Schwärmen ja gar nicht mehr raus.

LG
Ulla

Bianca Kalksma hat gesagt…

Sehr schön, besonders mit den hintergrund gemacht mit den Cuttlebug, ich verstehe waarum es dein favoriet ist, diese hintergrund!

stempelomi hat gesagt…

sehr schön...und richtig edel!!

LG,Beate

Aoutienne hat gesagt…

Hach, wieder so ein bezaubernd schönes Rentier-Tag! *seufz* Ich kann gar nicht genug davon bekommen! Hoffentlich kommen noch ein paar. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

tinadotcom.com hat gesagt…

Anke, ich möchte Dich feste drücken und mich von Herzen bei Dir für die beiden wunderschönen Karten zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag bedanken! Sie sind herrlich und haben einen besonderen Platz in der Weihnachtsdeko bekommen, damit man sie sich immer anschauen kann.

Ganz liebe Grüße, Tina

Carola hat gesagt…

Wunderschön, edel und festlich - ein tolles Tag!

Liebe Grüsse
Carola

Orsolina hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind alle ganz bezaubernd. Heute ist die schöne Winterlandschaft bei mir eingegangen.Herlichen Dank liebe Anke. Die Karte gefällt mir sehr.

LG Biggi