Mittwoch, 26. Oktober 2011

Viel Erfolg

Zur Eröffnung ihres Ladens hat die liebe Iris zu einer Kartenaktion aufgerufen, um ihre Theke zu verschönern. Vorgaben waren Grün als Hauptfarbe und 6 x 6 Inch. Für meine Karte habe ich den Schnörkel von Hero Arts und den Schriftzug von SU in Peeled Paint gestempelt und klar embosst, der Hintergrund ist geprägt und der Schnörkel ist zusätzlich noch mit kleinen Halbperlen verziert.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- die ist schön
lg elma

Imke hat gesagt…

Eine hübsche Karte, Anke. Der Schnörkel sieht wirklich toll aus.

Sandy hat gesagt…

Boah da hast Du eine wunderschöne Karte für die Theke gewerkelt. Sehr sehr edel. Gefällt mir total gut liebe Anke.

doris hat gesagt…

Das ist ein toller Schnörkel (schwärm) und eine wunderschöne Karte.
Anke, ich bin begeistert!!

GLG Doris

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das wieder geworden, der Schnörkel ist genial.

LG
Ulla

Aenneken hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist eine ganz tolle und sehr elegante Karte geworden... kaum zu glauben, dass man mit nur einem Schnörkel so etwas Tolles hinbekommmt.
LG-Antje

Angela hat gesagt…

Wow Anke die Karte sieht richtig klasse aus,wunderschön.
Liebe Grüße
Angela

friemelchen hat gesagt…

Was für eine superelegante Karte liebe Anke, die ist wirklich traumhaft!

lg Uli

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Sooooo wunderschön Anke. Das Motiv ist so schön. Ich hbe ihm auch aber novh nicht so viel gemacht. Deine Beispiel macht Sinn diese zu gebrauchen.Wundervoll.
Lieber Gruss Marja

bastelcat hat gesagt…

der Schnörkel ist wunderschön und gibt der Karte was edles, klasse gemacht,

LG Jutta

Margot hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karte st ganz zsuberhaft und wirkt sehr edel. Gefällt mir sehr gut.

PS:
Danke für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Hab mich sehr darüber gefreut :-)



LH
Margot

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Anke.

Hugs Riet.xx

Cath Wilson hat gesagt…

So simple, but so very elegant :-)

Sally H hat gesagt…

Just beautiful, Anke

Tina Dot Com hat gesagt…

Ich liebe ja schon ihren Online-Shop so sehr und der Service ist einfach super. Hoffentlich wird der "richtige" Laden ein riesen Erfolg.
Deine Karte ist auf jeden Fall ein wunderbarer Glücksbringer für Iris.

Ganz liebe Grüße, Tina

Orsolina hat gesagt…

Toll! Der Schnörkel ist auch einfach zu schön.

LG Biggi

Moni hat gesagt…

Wowww liebe Anke....TRAUMHAFT schön wieder dein Kärtchen mit diesem Schnörkel*schwärm*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Rivien hat gesagt…

Wunderschön!!! Ich bin begeistert!
Davon könnte ich mehr sehen!

LG Rivien

Rein hat gesagt…

Edel und sehr schön!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus, das ist ein toller Schnörkel

Regina hat gesagt…

Der Schnörkel sieht fantastisch aus und sehr wirkungsvoll!

LG Regina

Jacqueline hat gesagt…

Hi Anke - your cards are just gorgeous and I see you love birds just as much as I do!

Simone hat gesagt…

Hach, was für ein beeindruckendes Werk mal wieder! Der Schnörkel ist fantastisch in Szene gesetzt!
LG Simone

funny hat gesagt…

Liebe Anke,
ich weiß nicht ob der Kommentar angekommen ist. Erstmal herzlichen Dank für die Post, die gestern schon angekommen ist.

Deine Karte ist wieder traumhaft schön!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

Annette

Johanna hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut.
danke auch für deinen lieben kommentar auf meinem blog.
lg
Johanna

Carola hat gesagt…

Anke, das ist eine richtig edle und elegante Karte. Dieser grosse Schnörkel ist klasse und mit den vielen kleinen Halbperlen sieht er wirklich wunderschön aus.

Liebe Grüsse
Carola

Wuzimädi hat gesagt…

Also das ist ein echtes Schmuckstück! Schaut total edel aus, und die dezent gesetzten kleinen Perlen setzen da noch eins drauf. Die wird in Iris Theke so richtig glänzen :)
GLG Michi