Dienstag, 4. Oktober 2011

Tagträumen

Für die liebe Angela ist neben diesem Mohn-ATC noch dieses kleine Kärtchen entstanden. Ich habe den schönen Spruch "Tagträumen" von Rayher mit den Kirschblütenzweigen aus dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes kombiniert. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die Blüten sind zusätzlich noch coloriert. Die weißen Highlights wurden mit einem Gelstift gesetzt.

16 Kommentare:

  1. Wunderschön leuchtende Farben sind das wieder, fantastisch gemacht!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  2. ist wunderschön!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. always adore this type of background you do - beautifully blended.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, such lovely warm colours, beautifully done!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    wieder ein ganz tolles Kärtchen, ich liebe diese KArten von Dir und der Spruch ist klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere immer wieder wie schön und streifenfrei deine gewischten Hintergründe sind. Die Karte ist ein Traum!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. wundervoll... ich liebe diese Farben und Deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, Anke. So simple but so effective x

    AntwortenLöschen
  9. Ein sagenhaft schönes Werk, wieder mal ,liebe Anke.
    Und der Spruch, einfach schööööön.
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wie immer ein traumhaft schönes Kärtchen
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. mit deinen Kirschblüten gestaltest du immer so wundervolle Karten, die jedesmal ganz anderes wirken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Der tolle Spruch, der schöne Kirschblütenstempel, dazu die wunderbaren Farben - ein klasse ATC ist das, liebe Anke.

    Schönen Abend und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Man merkt, dass dir das Spaß macht! :-)
    Schon wieder so eine herrliches Kärtchen! Wunderschön, besonders durch die intensiven Farben!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.