Dienstag, 4. Oktober 2011

Tagträumen

Für die liebe Angela ist neben diesem Mohn-ATC noch dieses kleine Kärtchen entstanden. Ich habe den schönen Spruch "Tagträumen" von Rayher mit den Kirschblütenzweigen aus dem Set "Cherry Blossoms" von Flourishes kombiniert. Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die Blüten sind zusätzlich noch coloriert. Die weißen Highlights wurden mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Wunderschön leuchtende Farben sind das wieder, fantastisch gemacht!

lg Uli

Sandy hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Anke.

Elborgi hat gesagt…

ist wunderschön!
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie immer wunderschön :)

Aenneken hat gesagt…

Hallo Anke,
eine wunderschöne und farbenfrohe Karte hast Du da gewerkelt.
LG-antje

Paula hat gesagt…

always adore this type of background you do - beautifully blended.

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Anke.

Hugs Riet.xx

Astrid Maclean hat gesagt…

Oh, such lovely warm colours, beautifully done!!

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anke,

wieder ein ganz tolles Kärtchen, ich liebe diese KArten von Dir und der Spruch ist klasse.

LG
Ulla

Simone hat gesagt…

Ich bewundere immer wieder wie schön und streifenfrei deine gewischten Hintergründe sind. Die Karte ist ein Traum!

Liebe Grüße
Simone

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll... ich liebe diese Farben und Deinen Stil!

Cath Wilson hat gesagt…

Beautiful, Anke. So simple but so effective x

Susanne hat gesagt…

Ein sagenhaft schönes Werk, wieder mal ,liebe Anke.
Und der Spruch, einfach schööööön.
L.G. Susanne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie immer ein traumhaft schönes Kärtchen
LG Anja

Regina hat gesagt…

mit deinen Kirschblüten gestaltest du immer so wundervolle Karten, die jedesmal ganz anderes wirken!

LG Regina

Carola hat gesagt…

Der tolle Spruch, der schöne Kirschblütenstempel, dazu die wunderbaren Farben - ein klasse ATC ist das, liebe Anke.

Schönen Abend und viele liebe Grüsse
Carola

Anneke hat gesagt…

Love the white details!

Simone hat gesagt…

Man merkt, dass dir das Spaß macht! :-)
Schon wieder so eine herrliches Kärtchen! Wunderschön, besonders durch die intensiven Farben!
LG Simone