Montag, 24. Oktober 2011

D * A * N * K * E * S * C * H * Ö * N

Liebe Stempelfreunde,

ich möchte mich recht herzlich für die zauberhaften Karten und ATCs, die lieben Glückwünsche und wunderbaren Geschenke bedanken. Anbei ein Foto von meinem Geburtstagstisch, ich bin immer noch ganz sprachlos und habe mich über die viele Post sehr gefreut.


Schön, dass Ihr an mich gedacht habt !!!

Herzliche Grüße
Eure Anke

17 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    Du hast ganz wundervolle Burzeltagspost bekommen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    Nachträglich alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und weiterhin so schöne kreative Ideen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. what a wonderful collection of cards and things...something to treasure for sure. Happy belated birthday Anke.

    AntwortenLöschen
  3. Noch Glückwünsche Anke und was hasst Du viel Fanpost erhalte, SUPER.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  4. Anke- da gratuliere ich noch nachträglich! Alles Gute
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow! You were spoiled - good - that pleases me and I bet it made you happy :-) Happy Belated Birthday from me, too, Anke x

    AntwortenLöschen
  6. Du musst ja wirklich "lieb" gewesen sein, ANKE!:-) Ganz tolle Geburtstagspost hast Du bekommen - und so viiiiieeeel!

    Nachträglich auch noch von mir die allerbesten Glückwünsche, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute auch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag. Du hat wirklich wunderschöne Post bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow ... was für wundervolle Geburtstagspost Du bekommen hast liebe Anke!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne, kreative Ideen *knuddels*
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  9. BOAH! Was für eine Schar von Geburtstagspost! Deine Freude darüber kann ich nachvollziehen!

    Gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Du bist auch ein Oktoberkind!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Alles Liebe,
    Annchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, soviele Glückwünsche und wunderschöne Karten. Alles Gute nachträglich !!

    AntwortenLöschen
  12. Look at all those beautiful birthday creations! I hope your special day was delightful!!

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh jemienee..... :o)
    Liebe Anke, alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und noch mehr wunderbare krative Ideen zum basteln!
    Danke, für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anke,
    nachträglich alles Gute zu neuen Lebensjahr!
    Da hast Du posttechnisch wirklich abgesahnt,klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke!

    So viele Menschen haben an dich gedacht, dass freut mich total für dich!

    Danke für das tolle Foto und ein super schönes Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    PS: Schön dass dir meine Geburtstagspost gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  16. Wowwwww Anke*staun* wahnsinnig viele und wunderschöne Post hast du bekommen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ach... da bin ich wohl schon arg spät dran, ich wünsch dir aber trotzdem nachträglich noch alles alles Liebe für dein neues Lebensjahr, und dass du weiterhin soviel Freude am Kreativsein hast! Für nächstes Jahr ist das vorgemerkt ;) Du hast ja ganz wundervolle Post erhalten!
    Alles Liebe,
    Michi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.