Freitag, 16. September 2011

Vögel - Birds

Für das Mekka ist auch noch diese kleine gewischte ATC-Serie mit den Vögeln von Artemio entstanden. Gewischt wurde mit den Distress Farbtönen Mustard Seed (Gelb), Spiced Marmelade (Orange) und Fired Brick (Rot), weiße Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt.


Hier nun die einzelen ATCs im Detail:


Vögel und Nest von Artemio, Zweige von Flourishes, Spruch von Studio G

Vögel und Blumen von Artemio, Spruch von Stampin' Up

Vögel und Nest von Artemio, Blätter von Folia, Spruch von Inkadinkado

Vögel und Blumen von Artemio, Spruch von Hero Arts

13 Kommentare:

  1. Meine Güte Anke,
    was sind die wieder schön geworden und so tolle leuchtende Farben, einfach grandios.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Boah die sehen toll aus.
    Einfach traumhaft schön gewerkelt.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.

    AntwortenLöschen
  3. Eine bezaubernde Serie ist das liebe Anke , die Farben sind wieder fantastisch, echte Hingucker!!!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön wie du die Farben leuchten läßt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow SUPEr SCHÖN Anke. Auch die fr"hliche Farben sind grandios. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft sind sie alle samt!
    Ich wünsche Dir ein schönes We,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Serie, die Farben und der Verlauf sind wieder genial.

    AntwortenLöschen
  8. BOAH! Die sehen ja fantastisch aus! Eine schöne Farbgestaltung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. liebe anke da haben sie sicher so viele über deine wunderschönen ATCs gefreut
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. wonderful atc'...the colours really sing on these

    AntwortenLöschen
  11. Ohne die weiße Akzentuierung würde das sicher auch gut aussehen, aber so ist das Set ein absoluter Kracher!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Love these!!! The colors are fabulous!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Anke, dieses ATCs sehen auch wieder so toll aus. Die Vögelchen sind ganz süss und die Farben einfach wunderschön. Dass ich die Akzente mit dem Gelstift sehr mag, das weisst Du ja mittlerweile schon längst.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.