Freitag, 16. September 2011

Vögel - Birds

Für das Mekka ist auch noch diese kleine gewischte ATC-Serie mit den Vögeln von Artemio entstanden. Gewischt wurde mit den Distress Farbtönen Mustard Seed (Gelb), Spiced Marmelade (Orange) und Fired Brick (Rot), weiße Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt.


Hier nun die einzelen ATCs im Detail:


Vögel und Nest von Artemio, Zweige von Flourishes, Spruch von Studio G

Vögel und Blumen von Artemio, Spruch von Stampin' Up

Vögel und Nest von Artemio, Blätter von Folia, Spruch von Inkadinkado

Vögel und Blumen von Artemio, Spruch von Hero Arts

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Meine Güte Anke,
was sind die wieder schön geworden und so tolle leuchtende Farben, einfach grandios.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

Boah die sehen toll aus.
Einfach traumhaft schön gewerkelt.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.

friemelchen hat gesagt…

Eine bezaubernde Serie ist das liebe Anke , die Farben sind wieder fantastisch, echte Hingucker!!!

lg Uli

Elborgi hat gesagt…

wunderschön wie du die Farben leuchten läßt
LG
Elma

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wow SUPEr SCHÖN Anke. Auch die fr"hliche Farben sind grandios. Gefällt mir sehr gut.
LG
Marja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Zauberhaft sind sie alle samt!
Ich wünsche Dir ein schönes We,
lG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine ganz tolle Serie, die Farben und der Verlauf sind wieder genial.

Aenneken hat gesagt…

Hallo Anke,
die sind hammerstark geworden - ich finde sie ausgesprochen schön.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

BOAH! Die sehen ja fantastisch aus! Eine schöne Farbgestaltung!

LG Regina

BA hat gesagt…

liebe anke da haben sie sicher so viele über deine wunderschönen ATCs gefreut
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Paula hat gesagt…

wonderful atc'...the colours really sing on these

Simone hat gesagt…

Ohne die weiße Akzentuierung würde das sicher auch gut aussehen, aber so ist das Set ein absoluter Kracher!
LG Simone

Wanda H hat gesagt…

Love these!!! The colors are fabulous!!!!

Carola hat gesagt…

Anke, dieses ATCs sehen auch wieder so toll aus. Die Vögelchen sind ganz süss und die Farben einfach wunderschön. Dass ich die Akzente mit dem Gelstift sehr mag, das weisst Du ja mittlerweile schon längst.

Liebe Grüsse
Carola