Dienstag, 13. September 2011

Mekka 2011

Mein 8. Stempel-Mekka war wieder sehr schön, für mich ist dieser Tag immer ein ganz besonderes Stempelhighlight. Die Halle war morgens zum Glück nicht ganz so voll wie die letzten beiden Jahre, so dass man etwas entspannter das Ganze genießen konnte. Es waren sehr viele interessante Aussteller aus aller Welt dabei, einige habe ich allerdings vermisst. Die ersten Stunden habe ich nur geschaut und überhaupt nichts gekauft, das hat sich dann aber geändert (siehe unten).

Mekka-Eintrittskarte und Messe-Termine für 2012


Das Schöne an diesem Tag ist aber immer noch das Wiedersehen und Quasseln mit vielen lieben Gleichgesinnten und natürlich der ATC-Tausch.

Hier sind meine Tausch-ATCs von Biba, Biggi, Dani, Iris, Marina, Martina, Moni, Rein und Uli.


Weitere ATCs und Schenklis von Biggi, Moni und Marina.



Die liebe Rein war so lieb und hat mir meinen Candy-Gewinn mit nach Hagen gebracht (dazu morgen mehr).


Fotos habe ich dieses Jahr überhaupt keine gemacht, dazu kam ich leider nicht, der Tag ging viel zu schnell vorbei. Aber ein Foto von meiner Beute kann ich Euch zeigen. Da es meine erste Messe für dieses Jahr war, und ich auch bald Geburtstag habe, habe ich mir einiges gegönnt.

Mekkabeute

Kommentare:

Angela hat gesagt…

Wow Anke da hast Du ja schöne Tausch ATC's bekommen und Deine Beute ist ja der Hammer.Freue mich schon,neue Werke damit zu sehen.
Liebe Grüße
Angela

Moni hat gesagt…

Hallöchen liebe Anke,

wowwwww, du hast dir ja wirklich viele schöne Stempelchen und Zubehör gegönnt*staun*.... Dank deiner Hilfe fiel mir diesmal die *schwere* Entscheidung für einige Motive dann doch noch leichter. Die Stanzen von Tim Holtz waren leider überall vergriffen*schnief*.
Es war sehr, sehr schön dich wieder zu sehen.
Tolle ATC's hast du getauscht...aber deine ATC's sind auch immer wieder eine Augenweide!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Regina hat gesagt…

du hast ja tolle Einkäufe gemacht!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke wie super deine Beute. Ich sehe soviele sehr schöne Sachen. Ich freuhe mich auf April 2012, das Stempel Event in Zeist. Ich habe Angst das auch meinem Geldbörse lehr
ist am Ende des Event.
Ich wünsche Dir sehr viel Spass met deinem Beute.
LG Marja

Carol L hat gesagt…

It looks like you had a good time and were very good to yourself. Happy Birthday (mine is coming up soon too) and I love all those ATC swaps!

Sandy hat gesagt…

Boah was ein schöner Bericht und so tolle ATC´s und Schenklis.
Deine Beute kann sich sehen lassen. Da bin ich schon gespannt, auf Deine nächsten Kreationen liebe Anke.

Rein hat gesagt…

Viele schöne ATC's hast du bekommen
und deine Beute ist toll,
viel Spaß damit!

Sabine hat gesagt…

Wow...Anke...
Deine Ausbeute ist wirklich toll. Habe mir das Bild vergrößert..um einige Teile erkennen zu können.
Danke auch für die Termine für 2012.
Mekka habe ich nicht gemacht....wegen der Entfernung. Aber sollte es Süd nur noch nächstes Jahr geben....dann ist Hagen ein Muß!!!
Habe auch auf anderen Blogs schon gelesen.....daß es in diesem Jahr nicht so voll war. Komisch.....denn es war ja das 20. Mekka war.
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Stempeln.
LG Sabine

Aenneken hat gesagt…

wow - liebe Anke - nicht nur, dass Du ganz tolle ATC's bekommen hast, Deine Einkäufe sind auch superschön - da bin ich auf die Werke gespannt.
LG-Antje

friemelchen hat gesagt…

Liebe Anke,

wunderschöne Sachen hast du dir gegönnt, einfach Klasse! Es war toll dich wieder zu treffen und prima das wir es dieses mal so gar geschafft haben ATCs zu tauschen *gg*.
Viel Spaß mit deinen ganzen, neuen Schätzchen, ich freue mich schon auf deine neuen Werke damit!

Ganz liebe Grüße

Uli

Kalli hat gesagt…

Hallo Anke, tolle ATC s hast du bekommen und deine Stempelausbeute ist auch Klasse........

Farina hat gesagt…

Deine Beute ist genial und ich freue mich total drüber, dass ich dich am Samstag mal perfsönlich kennenlernen durfte.

LG Silvia