Sonntag, 11. September 2011

Florenz

Mit dem schönen Stempel "Firenze" von Penny Black sind diese beiden ATCs entstanden. Gewischt und coloriert wurde mit den Distress Stempelkissen sowie Aquarellbuntstiften.



Passend zu folgenden Challenges:
Stempelträume - ATC

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße -
Heidi.

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Anke.

Hugs Riet.xx

Elborgi hat gesagt…

Super! Der Stempel fehlt mir ja glatt in meiner Italiensammlung!

Lg
Elma

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Biede sind ganz zauberhaft. Schöner Szenestempel!
LG Anja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wow Anke superschön. Die Farben so warm und das Motiv sehr toll.
Wunderbar.
LG Masrja

Silke Ledlow hat gesagt…

Anke...der Stempel ist klasse! Wunderschoene Karte! Hugs ~S~

Sandy hat gesagt…

Oh die beiden sehen wunderschön aus liebe Anke. Ein Traum.

Kalli hat gesagt…

mal wieder ganz toll, liebe Anke und ja, ich hätt dich auch so gern auf dem Mekka wiedergesehen.....

Aenneken hat gesagt…

Hallo Anke,
wieder eine sehr schöne Karte - tolle Szene und das Wischen hast Du echt supergut drauf..
LG-Antje

moosrose hat gesagt…

Einfach nur WOW! Die beiden sehen ja sowas von klasse aus! Richtig toll und wunderschön.
Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
lg und bis zum nächsten Mal

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz tolles ATC ist das wieder und ich habe mich sehr gefreut dich einmal persönlich kennen zu lernen.

LG
Ulla

BA hat gesagt…

liebe anke die ja so toll!!!
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karten, da kommt Urlaubsstimmung auf. Es war schön, dich auf dem Mekka persönlich kennenzulernen :)

Martina2801 hat gesagt…

Ein Träumchen, liebe Anke! Wunderschönes Motiv und tolle Farben!

Regina hat gesagt…

BOAH! Anke, eine ganz wundervolle Szene! Traumhaft schön!

LG Regina

Angela hat gesagt…

Liebe Anke,
boah ist das wieder ein schönes ATC geworden.*seufz*
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Diese zwei ATCs sehen toll aus. Besonders gut gefällt mir, wie ein gleiches Stempelmotiv durch verschiedene Farben eine ganz andere Wirkung bekommt.

Liebe Grüsse
Carola