Donnerstag, 15. September 2011

Candy-Gewinn

Dieses wunderbare Candy habe ich bei Stempelrika gewonnen, ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Recht herzlichen Dank liebe Rein !!!

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe anke zu Deinem Gewinn.
Ich kann Deine Freude sehr gut nachvollziehen und den Stempel mit den Bäumen habe ich mir auch auf dem Mekka gegönnt.

Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinen tollen Teilen und freue mich auf die nächsten Werke.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

was ein toller Preis
Lg
Elma

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja fast schon wie zum Geburtgstag. Supergewinn!!!Herzlichen Glückwunsch.

LG Biggi

Rein hat gesagt…

Freut mich dass Dir die sachen gefallen, viel Spaß damit Anke!

Regina hat gesagt…

Gratuliere dir zu diesem fantastischen Gewinn! Viel Spaß damit!

LG Regina

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein wunderschönde Cany Anke. Ich freuhe mich auf Deine Karte mit dieses schönes Material.
LG
Marja

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Anke,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Freut mich für Dich.
Lg, Helga

Aenneken hat gesagt…

Hallo Anke,
da kann man nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen...wow... Du bist ein Glückspilz - soviele tolle Sachen...viel Spass beim Verarbeiten.
LG-Antje

Sandy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Anke zu Deinem Gewinn.

Ich freu mich für Dich.

Liebe Grüße
Sandy

tinadotcom.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Anke!!! :D

Liebe Grüße, Tina

Antje hat gesagt…

Deine Atcs sind alle wirklich toll geworden und vielleicht schaffe ich es nun mit der neuen, veraenderten Situation auch mal wieder auf eine Messe - und dich zu treffen!Da wuerde ich mich echt freuen!!!