Freitag, 9. September 2011

20 Jahre Stempel-Mekka

Am Wochenende feiert das Stempel-Mekka 20jähriges Jubiläum, und es ist für mich ein besonderes Ereignis, am Samstag wieder dabei sein zu dürfen.

Ich freue mich auf viele bekannte und auch neue Stempelbegeisterte und ganz besonders auch auf den alljährlichen ATC-Tausch. Hier eine Auswahl meiner ATCs, die in den letzten Monaten entstanden sind.

Für die Detailansicht bitte Doppelklick auf das Bild

Aufbewahrt werden sie in dem Büchlein der letzten Jahren (ich habe nur das Deckblatt angepasst), gebunden ist es mit dem Clickman und auf jede Seite passen drei ATCs.

18 Kommentare:

  1. OMG Anke was warst Du fleißig und ich könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt, einfach alle super schön.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon dich wieder zu treffen! Tolle ATCs, ich muss zu meiner Schande leider gestehen, dass ich dieses Jahr GAR NICHTS vorbereitet habe :((.


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. dann viel Spass! Ich fahre leider ncith :-)- dies Jahr ist nur die Messe in Wiesbaden dran
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wer mag da nicht gerne mit Dir tauschen. Eine Menge toller ATC´s liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Mekka und freu mich schon auf Deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stempel-Mekka! Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein, aber vielleicht sieht man sich ja Ende Oktober in Wiesbaden?
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Boah Anke,so viele und so schöne ATC's.Die sind wieder einmal wunderschön.Schade das ich nicht zum Mekka komme,hätte Dich gerne wieder getroffen.*knuddel*
    Wünsche Dir ganz viel Spass und freue mich auch schon auf Deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Fein!
    Bis mooooorgäääähn.......


    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Sahnestückchen! Ich habe so richtig Appetit 'drauf. Bis morgen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Was ein Fleissigkeit Anke. Die ATC's sind allen so schön. Eine Freude ihnen an zu schauen.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wieder alle so schön , da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr zu tauschen, wenn wir es nicht wieder vergessen *zwinker*.

    Liebe Grüße, bis morgen!

    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Anke... Du warst aber sehr fleißig. Einige ATCs habe ich auch geschafft, aber so viele nicht.
    Ich freue mich schon sehr auf morgen.
    Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Jesses, was warst Du fleißig, Anke! Und ein ATC ist schöner als das Andere! Zu schade, dass ich nicht zum Mekka kommen kann.....*grrr*

    AntwortenLöschen
  13. Boach soooo viele schöne ATC's liebe Anke, freu mich auf morgen uuund wir müssen natürlich tauschen*gg*.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Mekka!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, Du bist bestimmt gerade mitten im Geschehen und ich wünsche Dir viel Spass auf dem Mekka. Ich freue mich dann auf Bilder ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind ja ganz schön viele ATC's und alle soooo schön! Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Mekka.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anke, ich hab mich sehr gefreut dich heute "in Echt" kennen zu lernen. :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anke,

    schade, dass wir uns gestern nicht begegnet sind. Ich hätte Dich gerne mal kennengelernt und mit dir ATCs getauscht.

    Liebe Grüße
    Steffi/CookieCake

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.