Freitag, 9. September 2011

20 Jahre Stempel-Mekka

Am Wochenende feiert das Stempel-Mekka 20jähriges Jubiläum, und es ist für mich ein besonderes Ereignis, am Samstag wieder dabei sein zu dürfen.

Ich freue mich auf viele bekannte und auch neue Stempelbegeisterte und ganz besonders auch auf den alljährlichen ATC-Tausch. Hier eine Auswahl meiner ATCs, die in den letzten Monaten entstanden sind.

Für die Detailansicht bitte Doppelklick auf das Bild


Aufbewahrt werden sie in dem Büchlein der letzten Jahren (ich habe nur das Deckblatt angepasst), gebunden ist es mit dem Clickman und auf jede Seite passen drei ATCs.

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

OMG Anke was warst Du fleißig und ich könnte mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt, einfach alle super schön.

GLG Irmi

stempelomi hat gesagt…

Ich freue mich auch schon dich wieder zu treffen! Tolle ATCs, ich muss zu meiner Schande leider gestehen, dass ich dieses Jahr GAR NICHTS vorbereitet habe :((.


LG,Beate

Elborgi hat gesagt…

dann viel Spass! Ich fahre leider ncith :-)- dies Jahr ist nur die Messe in Wiesbaden dran
LG
Elma

Sandy hat gesagt…

Oh wer mag da nicht gerne mit Dir tauschen. Eine Menge toller ATC´s liebe Anke.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Mekka und freu mich schon auf Deinen Bericht.

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Anke!
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Stempel-Mekka! Ich werde dieses Jahr leider nicht dabei sein, aber vielleicht sieht man sich ja Ende Oktober in Wiesbaden?
Gruß
Marion

Angela hat gesagt…

Boah Anke,so viele und so schöne ATC's.Die sind wieder einmal wunderschön.Schade das ich nicht zum Mekka komme,hätte Dich gerne wieder getroffen.*knuddel*
Wünsche Dir ganz viel Spass und freue mich auch schon auf Deinen Bericht.
Liebe Grüße
Angela

Heidi hat gesagt…

Fein!
Bis mooooorgäääähn.......


Liebe Grüße -
Heidi.

Orsolina hat gesagt…

Alles Sahnestückchen! Ich habe so richtig Appetit 'drauf. Bis morgen.

LG Biggi

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Was ein Fleissigkeit Anke. Die ATC's sind allen so schön. Eine Freude ihnen an zu schauen.
LG
Marja

friemelchen hat gesagt…

Die sind wieder alle so schön , da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden. Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr zu tauschen, wenn wir es nicht wieder vergessen *zwinker*.

Liebe Grüße, bis morgen!

Uli

Aenneken hat gesagt…

Hallo Anke,
wow warst Du fleißig.... ich fahre ja leider nicht hin, aber ich wünsche Dir und allen anderen viel Spass!
Lg-Antje

Sajung hat gesagt…

Wow, Anke... Du warst aber sehr fleißig. Einige ATCs habe ich auch geschafft, aber so viele nicht.
Ich freue mich schon sehr auf morgen.
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg.

LG Sabine

Martina2801 hat gesagt…

Jesses, was warst Du fleißig, Anke! Und ein ATC ist schöner als das Andere! Zu schade, dass ich nicht zum Mekka kommen kann.....*grrr*

Moni hat gesagt…

Boach soooo viele schöne ATC's liebe Anke, freu mich auf morgen uuund wir müssen natürlich tauschen*gg*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

tinadotcom.com hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Mekka!

Liebe Grüße, Tina

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, Du bist bestimmt gerade mitten im Geschehen und ich wünsche Dir viel Spass auf dem Mekka. Ich freue mich dann auf Bilder ;-). Liebe Grüsse Tina

Simone hat gesagt…

Wow, das sind ja ganz schön viele ATC's und alle soooo schön! Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Mekka.

Liebe Grüße
Simone

Sister hat gesagt…

Hallo Anke, ich hab mich sehr gefreut dich heute "in Echt" kennen zu lernen. :)

CookieCake hat gesagt…

Hallo Anke,

schade, dass wir uns gestern nicht begegnet sind. Ich hätte Dich gerne mal kennengelernt und mit dir ATCs getauscht.

Liebe Grüße
Steffi/CookieCake