Mittwoch, 3. August 2011

Hortensie

Dieses kleine Set hat meine liebe Garten- und Stempelfreundin Birgit zum Geburtstag von mir bekommen. Für die Karte habe ich den Hortensienstempel von Hero Arts in die Classic Scalloped Rectangles eingebungen, im Hintergrund kam der zauberhafte Lace Background von Hero Arts zum ersten Mal zum Einsatz. Verziert wurde mit einem Organzaband und einem Blümchen-Brad. Die ATC mit dem schönen Spruch "Tagträumen" habe ich Euch schon gezeigt.


Die Geburtstagskarte im Detail


Details zur ATC gibt es hier

28 Kommentare:

  1. ein schönes set- ich mag diesen Stempel gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke , die ist aber wunderschön !!! Der Stempel ist ein Traum und die Farben gefallen mir extrem gut dazu , Bravo
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du lieber Himmel Anke was ist das schöööön. Diesen großen Stempel liebe ich. Ein Traum von einem Set, mehr kann man dazu einfach nicht sagen oder besser gesagt: schreiben :D

    AntwortenLöschen
  4. Hach Anke, was soll ich eigentlich noch schreiben, deine Werke sehen einfach phantastisch aus und da reihen sichdie Hortensien wieder mit ein.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist wieder unheimlich schön geworden liebe Anke, da passt wieder alles perfekt bis zum kleinsten Detail!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  6. Anke, Ton in Ton sieht immer sehr edel aus. Sehr schöne KArten !!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wunderschön aus, liebe ANKE! Der Hortensienstempel ist aber auch klasse!
    Schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein ganz tolles Set in wunderschönen Brauntönen, mit klasse Motiven und super ausgearbeitet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sher schön Anke. Ich liebe die Hortensia sehr.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Anke, die Karte und die ATC sehen zauberhaft aus!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Werke, den Spruch habe ich mir auch neu zugelegt und Hortensien liebe ich in allen Schattierungen.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Anke, das sieht sooooooooo schön aus. Ich bin von den Hintergründen total begeistert und die Motive an sich sind ja auch der Hammer.
    Wunderschöne Arbeiten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. wieder so ein schönes Set in braun .. und die Hortensie, ich lieb sie ja!

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
  15. ein wundervolles Set Anke! Schwärm! Und das ATC mit dem Vögelchen weiter unten ist ein besonderes Stück..toll!

    Deinen Reisebericht schau ich diemal nicht, sonst krieg ich noch Fernweh...schmacht!!!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll, Anke! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  17. großartig ! ich mag diese Farben-wirken edel & nostalgisch.
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  18. So nice in that color! Great effect!

    AntwortenLöschen
  19. Das Motiv ist wunderschön in den HG eingebettet. Klasse gemacht.
    Schönes WE und lG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Anke, auch das ist wieder ein wunderschönes Set. Braun-beige gefällt mir auch hier sehr gut und sowohl Karte als auch ATC sind sehr schön gestaltet.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Karten, liebe Anke!
    Ich finde es toll, wie Du immer Deiner Linie treu bleibst und jedem Deiner Werke Deine ganz eigenen Handschrift gibst. Weiter so!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  22. Du hast der wunderschönen Hortensie (eine meiner Lieblingsblumen ...) einen wundervollen Rahmen gegeben liebe Anke! Ein toller Hintergrund und eine zauberhafte Ton-in-Ton-Farbkombi.
    Klasse!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr elegantes Set. Wirklich schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen Anke,

    ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Und dieser Spruchstempel ist einfach genial für ein ATC*gg*. Ich mag ich auch soooo gerne.

    Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anke,

    beides gefällt mir sehr gut!
    Ich mag deine Farbwahl auch, das wirkt sehr harmonisch!

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  26. Eine wunderschöne elegante Kombination!

    LG
    Majo

    AntwortenLöschen
  27. Jaaaaaa! Und dieses zauberhafte Set ist MEINS! Ich liebe es liebe Anke und der Hortensienstempel wie auch der Hintergrund ist einfach fabelhaft und passt mit den Farben und dem Stil der Karte einfach perfekt. Das ATC dazu ist einfach das i-Tüpfelchen. Nochmal auf diesem Weg: Ich drücke Dich und bedanke mich dafür bei Dir mit einem Riesen-Knutscha :-).
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke,

    wow die Karte und das ATC sind traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.