Mittwoch, 3. August 2011

Hortensie

Dieses kleine Set hat meine liebe Garten- und Stempelfreundin Birgit zum Geburtstag von mir bekommen. Für die Karte habe ich den Hortensienstempel von Hero Arts in die Classic Scalloped Rectangles eingebungen, im Hintergrund kam der zauberhafte Lace Background von Hero Arts zum ersten Mal zum Einsatz. Verziert wurde mit einem Organzaband und einem Blümchen-Brad. Die ATC mit dem schönen Spruch "Tagträumen" habe ich Euch schon gezeigt.


Die Geburtstagskarte im Detail


Details zur ATC gibt es hier

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein schönes set- ich mag diesen Stempel gerne
LG
Elma

overo hat gesagt…

Oh Anke , die ist aber wunderschön !!! Der Stempel ist ein Traum und die Farben gefallen mir extrem gut dazu , Bravo
Liebe Grüße Heike

Sandy hat gesagt…

Du lieber Himmel Anke was ist das schöööön. Diesen großen Stempel liebe ich. Ein Traum von einem Set, mehr kann man dazu einfach nicht sagen oder besser gesagt: schreiben :D

Stempelhexe hat gesagt…

Hach Anke, was soll ich eigentlich noch schreiben, deine Werke sehen einfach phantastisch aus und da reihen sichdie Hortensien wieder mit ein.

LG
Ulla

friemelchen hat gesagt…

Dein Set ist wieder unheimlich schön geworden liebe Anke, da passt wieder alles perfekt bis zum kleinsten Detail!

lg Uli

Imke hat gesagt…

Anke, Ton in Ton sieht immer sehr edel aus. Sehr schöne KArten !!

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, liebe ANKE! Der Hortensienstempel ist aber auch klasse!
Schöne Woche wünsche ich Dir.
LG
MARTINA oxo

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr gut.

bastelcat hat gesagt…

Mal wieder ein ganz tolles Set in wunderschönen Brauntönen, mit klasse Motiven und super ausgearbeitet.

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Sehr sher schön Anke. Ich liebe die Hortensia sehr.
LG Marja

Beate hat gesagt…

Oh Anke, die Karte und die ATC sehen zauberhaft aus!
Hugs and smiles

Orsolina hat gesagt…

Hübsche Werke, den Spruch habe ich mir auch neu zugelegt und Hortensien liebe ich in allen Schattierungen.

LG Biggi

Farina hat gesagt…

Anke, das sieht sooooooooo schön aus. Ich bin von den Hintergründen total begeistert und die Motive an sich sind ja auch der Hammer.
Wunderschöne Arbeiten.

LG Silvia

Annchen hat gesagt…

wieder so ein schönes Set in braun .. und die Hortensie, ich lieb sie ja!

LG
Annchen

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein wundervolles Set Anke! Schwärm! Und das ATC mit dem Vögelchen weiter unten ist ein besonderes Stück..toll!

Deinen Reisebericht schau ich diemal nicht, sonst krieg ich noch Fernweh...schmacht!!!

lg Susi

tinadotcom.com hat gesagt…

Wundervoll, Anke! :D

Ganz liebe Grüße, Tina

deschana hat gesagt…

großartig ! ich mag diese Farben-wirken edel & nostalgisch.
LG deschana

Anneke hat gesagt…

So nice in that color! Great effect!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv ist wunderschön in den HG eingebettet. Klasse gemacht.
Schönes WE und lG Anja

Carola hat gesagt…

Anke, auch das ist wieder ein wunderschönes Set. Braun-beige gefällt mir auch hier sehr gut und sowohl Karte als auch ATC sind sehr schön gestaltet.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Sehr schöne Karten, liebe Anke!
Ich finde es toll, wie Du immer Deiner Linie treu bleibst und jedem Deiner Werke Deine ganz eigenen Handschrift gibst. Weiter so!
Gruß
Marion

Stempeltiger hat gesagt…

Du hast der wunderschönen Hortensie (eine meiner Lieblingsblumen ...) einen wundervollen Rahmen gegeben liebe Anke! Ein toller Hintergrund und eine zauberhafte Ton-in-Ton-Farbkombi.
Klasse!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Simone hat gesagt…

Ein sehr elegantes Set. Wirklich schön!

Liebe Grüße
Simone

Moni hat gesagt…

Hallöchen Anke,

ein wunderschönes Set hast du gewerkelt. Und dieser Spruchstempel ist einfach genial für ein ATC*gg*. Ich mag ich auch soooo gerne.

Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag wünscht dir
Moni

Rivien hat gesagt…

Hallo Anke,

beides gefällt mir sehr gut!
Ich mag deine Farbwahl auch, das wirkt sehr harmonisch!

LG Rivien

Tante Käthe hat gesagt…

Eine wunderschöne elegante Kombination!

LG
Majo

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Jaaaaaa! Und dieses zauberhafte Set ist MEINS! Ich liebe es liebe Anke und der Hortensienstempel wie auch der Hintergrund ist einfach fabelhaft und passt mit den Farben und dem Stil der Karte einfach perfekt. Das ATC dazu ist einfach das i-Tüpfelchen. Nochmal auf diesem Weg: Ich drücke Dich und bedanke mich dafür bei Dir mit einem Riesen-Knutscha :-).
Liebe Grüße
Birgit

CookieCake hat gesagt…

Hallo Anke,

wow die Karte und das ATC sind traumhaft schön!