Montag, 15. August 2011

Elegant Stems

Für diese Karte habe ich den Blumenstempel Elegant Stems von Stampington in das lange Rechteck der Spellbinders Nestabilities Stanzen eingebunden, der Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" ist vom Stempelmeer. Im Hintergrund kam der Prägefolder Textile zum Einsatz, verziert wurde mit dem Doily Lace Bordürenstanzer sowie mit Blümchen und cremefarbenen Halbperlen.


Für den Blumenstecker habe ich den Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts verwendet.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut- der Spruchstempel ist super!
LG
Elma

deschana hat gesagt…

Tolles Motiv- und so klasse in Deinem " Anke-Stil" verarbeitet! Gefällt mir supergut!
greetings deschana

Sandy hat gesagt…

Hach was ist das wieder schöööön. Der Stempel ist aber auch ein Traum. Tolles Set meine liebe Anke.

Beate hat gesagt…

Wieder mal total elegant und wunderschoen.
Hugs and smiles

Rein hat gesagt…

Sehr schön Anke!

Stempeltiger hat gesagt…

Einfach zauberhaft liebe Anke!
Wünsche Dir einen wundervollen Tag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne und edle Karte ist das geworden, liebe Anke

Annchen hat gesagt…

ein "uralt"-Stempel, ich hab ihn auch und mag ihn sehr ...

wie immer, sehr elegant und typisch-Anke!

funny hat gesagt…

Eine tolle Karte - wie immer - liebe Anke!!!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende dir herzliche Grüße -

Annette

Riet hat gesagt…

So beautiful Anke.

Hugs Riet.xx

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Eine wunderschöne und elegante Karte liebe Anke in einer klasse Farb-Kombi. Gefällt mir super!
Liebe Grüße
Birgit

Katja hat gesagt…

Eine ganz wunderbares Set.

Liebe Grüße, Katja

Angela hat gesagt…

Wow das ist wieder eine wunderschöne Karte geworden.
Liebe Grüße
Angela

friemelchen hat gesagt…

Das Motiv hast du wieder traumhaft in Szene gesetzt, eine wunderbare Karte!

lg Uli

LiveArt hat gesagt…

Such an elegant and beautiful card!! Love the design!!
hugs and smiles,
Linda

Kalli hat gesagt…

rundum wunderschön liebe Anke....

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht mal wieder wudnerbar elegant aus liebe Anke und die ATC´s sind alle drei EDELSTE Ausführung!

glg Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, mal wieder ein ganz tolles Set.

petrasart hat gesagt…

Gefällt mir supergut!!! Es sieht edel aus ... echt schön!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht auch wirklich sehr edel aus der Stempel, ein wunderschönes Set.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total edel und wunderschön, gefällt mir sehr gut.

einen lieben Gruß von Andrea

Martina2801 hat gesagt…

Wieder mal ein traumhaft schönes Set, liebe ANKE!
100%-ig ANKE eben! Toll!

Mellie hat gesagt…

Sehr schicker Stempel, gefällt mir sehr gut, was du damit wieder gezaubert hast :-)

Anja hat gesagt…

Einfach toll Deine Werke - ich werde jetzt regelmäßig vorbeischauen :-)

LG
Anja

Stempelmami hat gesagt…

Boah liebe Anke,
die Karte sieht richtig edel und geschmackvoll aus, genau nach meinem Geschmack.

GLG Irmi

Carola hat gesagt…

Anke, das ist eine wunderschöne, edle Karte, die in diesen Farbtönen klasse aussieht. Wie immer passt alles perfekt zusammen.

Liebe Grüsse
Carola