Freitag, 1. Juli 2011

Time to Enjoy ...

Sommer ist das aktuelle Thema der Samstagsinspiration auf dem Stempelhühnerhof. Für mich gehören Schmetterlinge, Vögel und natürlich Blumen zum Sommer. Und man sollte sich viel mehr Zeit nehmen, um diese kleinen wertvollen Dinge der Natur zu genießen. Für meine Karte habe ich die Blumen aus dem Set "Happy Harmony" von SU mit dem schönen Spruch "Time to enjoy" von Hero Arts kombiniert. Die Blümchen sind mit Teykol und in blau gestempelt und mit einem Schleifchen versehen. Die kleinen Schmetterlinge und das Vögelchen sind aus dem Set "Garden Flower" von Inkadinkado. Der Hintergrund ist gewischt und die Ränder sind mit dem Distresser von Tim Holtz bearbeitet.

Dies ist auch mein Beitrag für die letzte Herausforderung der Mittwochstempler, die es nun leider nicht mehr geben wird. Herzlichen Dank an das Team für Eure Mühe und die wunderbaren Inspirationen der letzten 5 Jahre.


Passend zu folgenden Challenges:
Mittwochstempler - At least one rubberstamp

21 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Karte sehr Anke. Auch ich liebe die Natur. Schöne Farben und Kombination. Schön gemacht. Ein gutes Wochende Anke und LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhafte Karte, liebe Anke, ich liebe blau und die Kombi mit weiss ist immer wie eine frische sommerliche Meeresbrise.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,

    vielen Dank noch für deine lieben Worte und du hast ja so recht,man sollte sich viel öfter auf das Wesentliche besinnen und die kleinen Dinge genießen. Gerade in der Natur gibt es so viel Erstaunliches und Bewundernswertes. Deine Karte ist wieder einmal ganz bezaubernd, eine wunderschöne Zusammenstellung!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte! Sommerlich frisch. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, sagenhafte Karte, wieder eine echte Anke-Karte!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. was ein schönes Kärtchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. This is beautiful!! Love the color and images.

    AntwortenLöschen
  9. Dear Anke ~ your card is so beautiful! Those words are a favorite of mine ...I have that stamp too ;)
    All the best to you, it has been wonderful having your participation in WS!
    oxo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,
    eine ganz wunderschöne Karte in zauberhafter Farbkombi, gefällt mir super gut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Das Blau sieht toll aus, so frisch und sommerlich.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ganz wundervoll hast du das Motiv auf die Karte gebracht! Und diese Farbkombi erinnert mich an Sonne und Meer!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,

    die Karte bringt frischen Wind herein. Ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen, sie ist wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum in Blau - wunderschöne Karte.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr ansprechende Karte, zumal in blau ;-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    die Karte sieht sehr schön aus. Mir gefällt der Spruch auch sehr gut zu deiner Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum von einer Karte, liebe Anke! Wunderschön gestaltet!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, mal in blau... super! Deine Karte sieht einfach wieder ganz toll aus, bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.