Samstag, 16. Juli 2011

Geburtstags-Set in Beige-Creme-Braun

Für die liebe Beate ist dieses Geburtstags-Set in Beige kombiniert mit Creme und Braun entstanden. Neben der Geburtstagskarte gab es noch eine Schiebeschachtel und einen passenden Blumenstecker.

Für die Karte habe ich den Spruch "True Friendship ..." von Tim Holtz in die Spellbinders Labels Four eingebunden und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund (Cuttlebug Folder Textile) angebracht. Die Bordüre (Classic Scalloped Petite Borderabilitlies) ist mit Halbperlen verziert und alle Ränder sind mit brauner Distress-Stempelkissenfarbe gewischt, die gestanzten Vögelchen sind von Martha Stewart.


Für die Schiebeschachtel habe ich das Vogelmotiv "Bird Collage" von Hero Arts verwendet und in die Labels Four von Spellbinders eingebunden. Im Hintergrund kam der Daisy Pattern Folder zum Einsatz.



Gefüllt mit allerlei Stempel-Schnickschnack


Ein passender Blumenstecker
durfte natürlich auch ni
cht fehlen.

21 Kommentare:

  1. Wow....was für ein traumhaft schönes Set, liebe ANKE! Wirklich ganz zauberhaft!
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA xxx

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder so ein tolles Set, Anke! Die Vogelcollage ist ja wirklich ein Traum.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Anke, dieses Set wirkt superschön und edel. Es gefällt mir sehr gut und das Geburtstagskind war bestimmt happy damit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Set hast du wieder gewerkelt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Seh schön gemacht Anke. Ich bin wieder begeistert. Sehr schöne Farben und layout.
    LG und ein gutes Wochenende
    Marja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set mal wieder liebe Anke!!!

    Schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Set ist die Wucht in Tüten.
    Die Stempelchen sind wunderschön dazu und Du hast alles perfekt kombiniert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch, das Set ist ein traum!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful set Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes set hast Du gemacht
    LG + schönen Sonntag von
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Set in sehr harmonischen Farben liebe Anke!
    Toll gestaltet.
    Ganz besonders gefällt mir das Motiv auf der Box.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Lieblingsanke :)
    Ich möchte mich ganz, ganz lieb bei dir für die Geburtstagspost bedanken!!! *knuddel*
    Sie hat mich erst ein wenig verspätet erreicht, weil die Postbotin deinen Umschlag zusammen mit einem anderen bei meiner Nachbarin abgegeben hatte. Tja und meine Nachbarin war zwischenzeitlich verreist und konnte mir es also erst später geben. Bestimmt hast du schon gedacht, dass ich mich gar nicht mehr melde!
    Also, jetzt mache ich das aber endlich :)
    Ich hab mich ganz unhemlich gefreut!
    Ich hoffe, dass es dir gut geht! Stempeltechnisch lieferst du ja wieder einmal wie eh und je ein Meisterwek nach dem anderen ab! Weil ich es gerade sehe: Ich muss auch endlich mal wieder den schönen Prägefolder verwenden, den du hier genommen hast - ich glaube das ist echt der Schönste von Cuttlebug (immer noch).
    Zumindest nehme ich es mir mal vor, denn mit dem Stempeln habe ich es selbst ja gerade noch immer nicht so wirklich...
    Die allerliebsten Grüße schickt dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. BOAH!! Bin total von deinem Set begeistert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Boah was für ein wunderschönes Set hast Du gewerkelt, alles passt wundervoll zusammen.
    Design und Gestaltung 1A.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes und traumhaftes Set!!

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous gift box set! I just love the soft colors!

    AntwortenLöschen
  17. So beautiful, Anke. The neutral colors are really lovely. Some "birthday person" will love to receive your card.

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Set sieht traumhaft aus.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Sets sind immerzu einmalig und ich genieße es immer wieder, wenn Du ein neues hier hast!
    FABELHAFT!

    AntwortenLöschen
  20. You've made some gorgeous things lately. Love seeing them and I've so missed your work.

    AntwortenLöschen
  21. Taumhaft schönes Set.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.