Donnerstag, 19. Mai 2011

Sending smiles ...

Auf dem Stempelhühnerhof hat die liebe Herbsti zu einem Ketting "Neue Stempel" aufgerufen, und sie war auch meine Kettingpartnerin. Ich habe meinen Ährenstempel Silhouette Grass von Hero Arts eingeweiht. Der Spruch "'Sending smiles" ist ebenfalls von Hero Arts, und zwar aus dem 6-er Set "Take good care greetings". Gewischt wurde mit der Farbpalette der Distress Ink Stempelkissen, die Ähren sind mit einem weißen Gelstift ein wenig akzentuiert. Verziert habe ich die Karte mit einer Schleife und zwei kleinen Prima Flowers. Von der lieben Sarah habe ich ich diese traumhaft schöne Hortensienkarte bekommen.

Kommentare:

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke das begeistert mir. Wunderschön gemacht. Und die Farben sind warm.
LG Marja

Tina hat gesagt…

Haaach, ist das schööön! Anke, mein Kompliment, das war eine würdige Stempeltaufe. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

OMG Anke,
was für eine Augenweide am frühen Morgen.
Deine Karte ist von Design und Gestaltung ein Traum und von der Coloration gar nicht zu reden.
Der Stempel gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Aoutienne hat gesagt…

Hach Anke, wieder so eine zauberhaft gewischte Karte! Der Ährenstempel ist aber auch genial (und muss auch bei mir noch ganz ganz dringend einziehen ;-).

Liebe Grüsse
Anja

Elborgi hat gesagt…

Anke- das ist ein Traumkärtchen
LG
Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder ein Traum, wunderschöne Farben und der Einsatz des weißen Gelstiftes ein tolles Hightlight.

Farina hat gesagt…

wow, sieht die toll aus. Das wirkt so freundlich und warm.

LG Silvia

Silke Ledlow hat gesagt…

Wunderschoene Karte Anke! Diese technique gefaelt mir super gute! Wuensche dir ein schoenes Wochenende! Hugs ~S~

doris hat gesagt…

OMG, ist die wieder schööön... *schwärm*!!

GLG Doris

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Anke.

Hugs Riet.xx

Annchen hat gesagt…

der Stempel ist soo schön! Und die Farben dazu, einfach perfekt, Anke!

LG
Annhcen

BA hat gesagt…

liebe anke deine karte ist wunderschön ..... die sonne ist mit deine karte aufgegangen und jetzt gehe ich ins bett es ist 2 uhr zeit zum schlafen gehen
ich sende dir liebe grüsse
xoxo BA

Regina hat gesagt…

Die Karte ist ja ein kleines Kunstwerk geworden! Super!

LG Regina

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

wunderschön ist dein Kärtchen gemacht!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Antje hat gesagt…

Mal wieder ein superschoenes Ankewerk - Koenigin des Wischens und weiss Punktuierens - TOLL!!

Imke hat gesagt…

Die Karte sieht super aus. Tolle Farben und Layout !

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein weiteres zauberhaftes Kärtchen von Dir.
Ich wünsche Dir ein schönes WE,
lG Anja

bastelcat hat gesagt…

Ich liebe die Farben Deiner Karten, einfach traumhaft....

LG und schönes WE
Jutta

Birgit hat gesagt…

Wann machst Du das bloß alles liebe Anke! Du bist doch auch berufstätig, oder? Wunderschön die Karte, auch das Set aus dem letzten Post ist allererste Sahne.
Viele liebe Grüße
Birgit

Carol L hat gesagt…

I love the golden tones and white accents! Gorgeous card!

Simone hat gesagt…

Wow, sieht die toll aus! Ich staune immer wieder über deine Hintergründe. Unglaublich schön.

Liebe Grüße
Simone

deschana hat gesagt…

Schööööööön! Wundervolle Farben!!
Liebe Grüße deschana

Marina hat gesagt…

Wooow! Deine Karte ist einfach nur wunderschön!
Da muss ich aber noch lange üben... *puuuh*.

Liebe Grüße,
Marina

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Anke,
eine wundervolle Ähren-Karte hast Du gezaubert. Ein wundervoller Stempel, tolle Akzente und ein traumhaft schöner Hintergrund.
Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Was für eine wunderschöne Karte, einfach klasse. Der toll gewischte Hintergrund mit der Sonne, der klasse Stempel, die weissen Akzente, das Band und die Blümchen - es passt alles perfekt zusammen. Und auf mich wirken die Ähren richtig echt.

Einen schönen Tag und viele liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Wunderschön! Du bist und bleibst die Wisch-Queen!

LG Silvia

Riet hat gesagt…

Very pretty, love the warm colors.

Simone hat gesagt…

Wie ein richtiges Gemälde! Hier kann man genau deine Handschrift erkennen. Ein Traum!
LG Simone

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Anke, du bist wirklich eine Farbenkünstlerin! Was ist das für eine wunderbare Karte! Ich liebe diese warmen Farbtöne, der neue Stempel sieht toll aus, besonders wieder mit deinen Akzenten!
Wünsch dir noch eine tolle Woche, GLG Michi

Cath Wilson hat gesagt…

Your work is amazing. Beautiful art.