Donnerstag, 5. Mai 2011

It's your Birthday

Dieses kleine Set ist bereits vor einiger Zeit als Auftragsarbeit entstanden. Für die Karte habe ich den schönen Geburtstagsstempel "A little bird told me ..." von Crafty Individuals gewählt und mit Raindrops und Prima Flowers verziert. Sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der Hintergrund ist mit dem Cuttlebug Folder "Textile" geprägt und gewischt.


Und der passende Blumenstecker
mit dem schönen Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Anke! :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Farina hat gesagt…

... warum bekomme ich non-cute-Karten nie sooooo schön wie du hin??? Du hast wirklich ein Gespür für Farben, Motive und die passende Aufteilung.
Auch diese Karte ist wieder richtig klasse.

Liebe Grüße
Silvia

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

ein wie gewohnt wunderschönes Kärtchen, ich schaue mir sooo gerne deine Karten an!!!

Herzliche Grüße -

Annette

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Anke,
ganz wunderschön sieht Deine Karte aus, so richtig edel und elegant, gefällt mir super.

GLG Irmi

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Die Kombination dieser Farben gefällt mir sehr, liebe Anke. Ich bin ein Fan von Vogel- und Schmetterlings-Motiven - die sehen einfach immer allerliebst aus -
lg. Ruth

doris hat gesagt…

Toller Hintergrund...
Deine Karte ist ein Gedicht!!

GLG Doris

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Anke,

dein Set gefällt mir sehr gut! Die Farbkombi ist einfach genial und der geprägte Hintergrund gibt dem Ganzen einen edlen Touch!

LG, Sarah

CookieCake hat gesagt…

Hallo Anke,

ein klasse Set ist das geworden. Finde es toll mal eine andere Umsetzung mit diesem Stempel zu sehen. Habe den A bird told me... Stempel auch. Finde manchmal keine Idee ihn zu verarbeiten. Jetzt habe ich wieder eine neue Anregung. Vielen Dank!

LG CookieCake

bastelcat hat gesagt…

Wow Anke, eine tolle Farbkombi und superschön gestaltet. Den HG finde ich klasse gemacht, den Folder könnte ich auch mal wieder genutzen *g*

LG Jutta

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Anke, mit Deinen Farb-Kombis bringst Du mich jedes Mal zum Staunen! Das Braun und dieser Blauton passen einfach super zusammen! Ein wunderschönes Set hast Du da wieder gezaubert.
Gruß
Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft schönes Set!
Ich wünsch dir ein schönes WE,
lG Anja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne Karte Anke. Die Farben sind schön.
LG Marja

Antje hat gesagt…

Wunderschoen geworden Anke - den Stempel haette ich garantiert auch gekauft - ein Glueck komm ich nicht an alles ran, ich waere arm wie ne Kirchenmaus *lach*

Antje hat gesagt…

Wunderschoen Karte mit einem wunderschoenen Stempel. Den haette ich mir auch gekauft! Ein Glueck komm ich nicht an alles ran, ich waer arm wie ne Kirchenmaus *lach*

Beate hat gesagt…

Anke, dass Set sieht wie immer wunderschoen aus.
Liebe Gruesse
Hugs and smiles

friemelchen hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set ist dir da wieder gelungen, fantastisch!

lg Uli

Digit hat gesagt…

wie immer wundervoll!
GLG Rosa

Susanne hat gesagt…

Dein Set sieht sehr sehr schön aus, Anke und die Farbkombi finde ich auch toll!
L.G. Susanne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschönes Set, gefällt mir mal wieder sehr gut.

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte ist das!
LG
Elma

Franziska hat gesagt…

danke, liebe Anke, für die Bestimmung der Pflanze! Liebe Grüße!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

so absolut schöne Designs sind hier wieder entstanden! Ganz große Klasse Anke!
Sorry , dass ich etwas weniger vorbeischau, aber wir ziehen bald auf´s Land, wir haben eine tolles Haus gefunden..somit bleibt mir nicht so viel Zeit zum Bloggen derzeit!

Knuddel

Susi

acreativeneed hat gesagt…

Anke this is beautiful! The colors are so fresh and the embossing is lovely!
smiles,Deena

Carola hat gesagt…

Klasse gemacht, Anke. Die Gestaltung finde ich ganz toll und die Farbkombination auch. Mit dieser Farbkombi liegst Du übrigens bei der aktuellen SI genau richtig *lach*.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola