Mittwoch, 25. Mai 2011

Congrats

Zur Zeit komme ich nicht wirklich zum Stempeln, aber ich habe noch einige "alte" Sachen und Sets, die ich auch zeigen möchte. Für diese Karte und den passenden Umschlag habe ich die Blume aus dem Set "Gem Stone Flowers" von Inkadinkado mit dem Grünton Peeled Paint von Distress Ink gestempelt, mit dem Quadratstanzer ausgestanzt, die Ränder ein wenig gewischt und mit Abstandsklebeband auf den grünen Streifen befestigt. Die Blütenmitte wurde noch mit einer großen und zwei mittleren Halbperlen verziert, der Schriftzug ist aus dem Stamp Set "Stretch Words" von Sunday International. Die Karte, die nach dem Sketch von Clean & Simple entstanden ist, gibt es auch noch in anderen Farbtönen, und zwar in blau, rot, braun, grau-blau und orange.


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Die Karte nach dem schönen Sketch ist einfach immer wieder klasse, egal in welcher Farbe. Auch die grüne Version gefällt mir ausgesprochen gut. Und wenn ich die Blume noch öfters sehe, dann "brauche" ich die wohl irgendwann auch noch *grins*. Aber sie ist wirklich vielseitig einsetzbar und durch die verschiedenen Farben sieht jede Karte gleich und doch irgendwie anders aus.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

So schlicht und doch soooooo elegant... WOW!!
Ich bin begeistert!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Carola hat gesagt…

Anke, ich habe noch was vergessen: ja, ich habe Dein Band verwendet *knuddel*, es hat farblich genau gepasst.

Liebe Grüsse
Carola

Annchen hat gesagt…

mir geht es auch so, so viel zu tun und eigentlich würde ich gerne einfach nur im Garten, in der Sonne sitzen!

Schöne Karte, simple, schlicht und klasse!

LG
Annchen

bastelcat hat gesagt…

Sehr edel und in einem tollen Farbton.

LG Jutta

Farina hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum - und zwar ein ganz ganz schöner und edler.

LG Silvia

acreativeneed hat gesagt…

Wow! Anke this is a beautiful clean and simple card!!
smiles,Deena

Alexandra Seußler hat gesagt…

liebe anke,
deine karte find ich riiiichtig gut, so schlicht und edel, genau mein ding!
liebe grüße
alexandra

funny hat gesagt…

Liebe Anke!

Die Karte ist wieder ein absoluter Traum, allein die Farbwahl grandios!

Herzliche Grüße -

Annette

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Anke Wunderschön und ist klasse. Di9e Blume sind zauberhaft.
Liebe Grüsse
Marja

Simone hat gesagt…

Soooo edel und geschmackvoll! Einfach nur fantastisch!
LG Simone

Anneke hat gesagt…

Very elegant, stylish card! Love the matching envelop!

Regina hat gesagt…

eine sehr edel wirkende Karte!
LG Regina

Beate hat gesagt…

Oh Anke, diese CAS Karte sieht wunderschoen aus.
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende.
Hugs and smiles

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

This is very classy - love it.

Wendy -x-

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte sieht ganz wundervoll aus liebe Anke! Ein wunderschöner Grünton und so tolle Blümchen.
Eine sehr schöne Aufteilung mit den Quadraten. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Tina hat gesagt…

Dieser Sketch ist immer wieder herrlich anzuschauen. Du hast ihn wieder wunderbar eingesetzt und eine tolle Karte gestaltet.

Ganz liebe Grüße, Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv eignet sich aber auch bestens für den Stil. Eine elegante perfeke Karte.
Schönen Wochenanfang,
lG Anja

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Anke, finde ich total schön, und die anderen Sachen ebenso!!! Mir gehts grad wie dir, zeit zum stempeln ist grad knapp ;-)
ABer deine Werke sind solch schöne Hinkucker :-)
Lg Dori

Wuzimädi hat gesagt…

Das sieht total edel aus, liebe Anke! Ich hab diesen Style noch nie geschafft, mir selber kommt das immer so "nackig" vor, aber deine karte sieht einfach herrlich aus!
GLG Michi

pecreativ hat gesagt…

Karte und Umschlag sind wunderschön gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Mel hat gesagt…

Total schlicht aber Mega-Edel.
Tolle Karte. Gefällt mir super gut.
Kreative Grüße
Mel