Sonntag, 24. April 2011

Ostergrüße

Mit dieser zauberhaften Osterkarte, mit der mich die liebe Funny überrascht hat, möchte ich Euch ein wundervolles und sonniges Osterfest wünchen.

Herzliche Gürße
Eure Anke

16 Kommentare:

  1. Niedliche Karte.Der Hase ist goldig. Ich wünsche dir auch schon Ostertage.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja total süß !! Tolle bunte Farben - eine klasse Osterkarte !

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mehr als knuffig. Ich wünsche dir frohe Ostern. Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Süße Osterpost hast Du da bekommen, liebe Anke!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.
    LG
    MARTINA oxo

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Anke

    das ist ja eine wunderschöne Osterkarte, die du bekommen hast!

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Anke,

    ein wunderschönes Kärtchen hast du bekommen....ein fantastisches sonniges Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  10. Ein goldiges Kärtchen hast Du bekommen.
    Wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen Anke. Eine sonnige Ostertage.
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke,

    vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Ich bin gestern aus einem traumhaften Ägypten-Tauchurlaub zurück gekommen und schwelge noch ein wenig in warmen, sonnigen Erinnerungen.

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja mal was ganz anderes von dir! Gefällt mir aber auch gut. Süß, das Osterhäschen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o) Ich hatte es so verstanden, daß Funny diese Karte von dir bekommen hätte.

    Aber wie auch immer: eine sehr süße Karte, egal von wem gebasteln!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke,
    ich hoffe Du hast die Osterfeiertage gut verlebt und der Alltag hat uns wieder.
    Das ist ja eine niedliche Hasenkarte total knuffig.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    P.s.Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  16. This is so cute and fun! Love that bunny and all the polka dots :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.