Sonntag, 24. April 2011

Ostergrüße

Mit dieser zauberhaften Osterkarte, mit der mich die liebe Funny überrascht hat, möchte ich Euch ein wundervolles und sonniges Osterfest wünchen.

Herzliche Gürße
Eure Anke

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Niedliche Karte.Der Hase ist goldig. Ich wünsche dir auch schon Ostertage.

Imke hat gesagt…

Ach, das ist ja total süß !! Tolle bunte Farben - eine klasse Osterkarte !

Farina hat gesagt…

Die ist ja mehr als knuffig. Ich wünsche dir frohe Ostern. Lasst es euch gut gehen und genießt die Tage.

Liebe Grüße
Silvia

Martina2801 hat gesagt…

Süße Osterpost hast Du da bekommen, liebe Anke!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.
LG
MARTINA oxo

Regina hat gesagt…

hallo, Anke

das ist ja eine wunderschöne Osterkarte, die du bekommen hast!

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Sonnenschein!

Liebe Grüße Regina

Moni hat gesagt…

Hallöchen Anke,

ein wunderschönes Kärtchen hast du bekommen....ein fantastisches sonniges Osterfest wünsche ich dir und deinen Lieben!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, ich wünsche Dir und deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest. Ganz liebe Grüsse Tina

Katja hat gesagt…

Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes Osterfest.

Liebe Grüße, Katja

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Anke.

Hugs Riet.xx

bastelcat hat gesagt…

Ein goldiges Kärtchen hast Du bekommen.
Wünsche Dir auch eine schöne Osterzeit.

LG Jutta

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen Anke. Eine sonnige Ostertage.
LG Marja

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Anke,

vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Ich bin gestern aus einem traumhaften Ägypten-Tauchurlaub zurück gekommen und schwelge noch ein wenig in warmen, sonnigen Erinnerungen.

Gruß
Marion

Simone hat gesagt…

Oh, das ist ja mal was ganz anderes von dir! Gefällt mir aber auch gut. Süß, das Osterhäschen!

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;o) Ich hatte es so verstanden, daß Funny diese Karte von dir bekommen hätte.

Aber wie auch immer: eine sehr süße Karte, egal von wem gebasteln!

Liebe Grüße
Simone

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Anke,
ich hoffe Du hast die Osterfeiertage gut verlebt und der Alltag hat uns wieder.
Das ist ja eine niedliche Hasenkarte total knuffig.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freu mich immer sehr darüber.

Carol L hat gesagt…

This is so cute and fun! Love that bunny and all the polka dots :)