Samstag, 5. März 2011

Happy Wishes

Für diese Geburtstagskarte habe ich mangels Zeit mich selber kopiert und den schönen Happy Wishes Stempel von Hero Arts mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und mit einem klarem Embossingpulver embosst. Gewischt habe ich mit dem Distress Farbton Wild Honey, der wunderbar zum Cardstock passt. Im Hintergrund sieht man meinen Lieblingsfolder Textile.


Hier findet Ihr weitere Farbkombinationen in Blau-Creme, in Rot-Creme und in Blau-Schwarz

Kommentare:

Paula hat gesagt…

gorgeous...love that wild honey ink colour.

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Anke,
wieder so einen schöne Karte - in blau-schwarz und blau-creme gefällt sie mir am besten - ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg.Ruth

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Anke,
eine ganz wunderschöne edle Karte, gefällt mir ausgesprochen super gut..
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

pecreativ hat gesagt…

Schöne Sachen kann man immer wieder sehen :-) Klasse!!!

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist wieder eine sehr schöne Karte. Ich mag Schattenbilder ja ganz besonders gerne und dieser Stempel ist wirklich toll!
Gruß
Marion

guild-rez hat gesagt…

Sende Dir viele liebe Grüße zum Wochenende. Gerade dachte ich, ich muss mal bei Ankes anderem Blog nachsehen, ob sie dort schreibt?
Gesucht und gefunden, eine sehr schoene Karte.
Gisela.
Bei uns regnet es heute, der Schnee schmilzt und bald geht’s los mit der Gartenarbeit:).

Moni hat gesagt…

Hallo Anke,

dieser Stempel ist wunderschön und deine Karte damit zauberhaft gemacht!!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Moni

Sandy hat gesagt…

Boah was ist die wieder schööön.
Ein Traum von einer Karte mal wieder meine liebe Anke.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Anke.

Marina hat gesagt…

Ein wunderschönes und edles Kärtchen hast Du gewerkelt.
Diesen Embossing-Folder mag ich auch seeehr gerne, die Farben sind toll und das Motiv gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

Antje hat gesagt…

Den Stempel habe ich ja auch und liebe ihn - damit kann man sich auch ruhig mal selber kopieren! Die Karte ist wunderschoen geworden!

bastelcat hat gesagt…

Hallo Anke,
ein feines Kärtchen hast Du gewerkelt, den HG finde ich auch klasse, hast Du wieder toll eingesetzt.

LG Jutta

Femmy hat gesagt…

beautiful card Anke!! love the vintage colours!!
hugs.

KunstUndGlas hat gesagt…

So schön geworden Anke, ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Regina hat gesagt…

hallo, Anke

auch in dieser Farbgebung gefällt mir die Karte sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Tina hat gesagt…

Wenn man so schöne Karte macht, dann sollte man sich auch immer wieder kopieren. Auch diese Version gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, Tina

doris hat gesagt…

OMG, was schöööön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende.

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Anke, diese Version kann man sich wirklich immer wieder anschauen! Die anderen Farbkombis sehen auch super aus, aber diese hier gefällt mir besonders gut. Der Folder ist ja genau richtig dazu.
Lg Michi

Riet hat gesagt…

lovely card.

Silli hat gesagt…

na das Kopieren ist dir sehr gut gelungen..naja- bei der Vorlage...;-) Eine super schicke Karte ist das. TOLL!

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Auch diese Farbkombination ist wieder toll und bei so einer schönen Karte darfst Du von mir aus gerne noch ein paar davon machen, denn sie ist einfach immer wieder wunderschön.
Ich habe den Stempel ja auch und ich glaube, ich muss für meine Vorratskiste mal ein paar Farbvarianten machen - ich werde mir bei Dir ein paar Anregungen holen, wenn ich darf.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Beate hat gesagt…

Anke, Deine Karte ist wie immer wunderschoen. Die Farben, der embosste Hintergrund. Himmlisch!
Hugs and smiles