Samstag, 19. Februar 2011

Snowflake


Es tut mir leid, aber ich habe noch eine winterliche Karte für Euch. Genau wie bei der letzten Karte habe ich auch hier wieder diesen Sketch verwendet. Der schöne Spruch "A Snowflake is winter's butterfly" ist von Hero Arts, für den Hintergrund habe ich die "Göttliche Spiralen" von Cuttlebug verwendet.



Die Schneeflocke von Inkadinkado ist mit klarem Embossingpulver embosst und mit einer großen Halbperle verziert.
Passend zu folgenden Challenges:
Bawion - HalbperlenStempelträume - Blau + weitere Farbe
Bastelmühle - Ein Werk mit B wie Blau
Clean & Simple Stamping - Sketch 126Samstagsinspiration - Schnee

Kommentare:

MauMau88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft!

Farina hat gesagt…

Wunderschön - und die zart gewischten Ränder machen alles vollends perfekt.

Liebe Grüße
Silvia

ILONA hat gesagt…

...wow, ist die Karte schön geworden...eine klasse Komination......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

LG

ILONA aka schnuti

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Jule hat gesagt…

Huhu,

den Winter kann ich zwar nicht mehr sehen, aber deine Karte ist sehr, sehr schön!
Vielen Dank fürs mitmachen bei StempelTräume

bastelcat hat gesagt…

auch in dieser Farbkombination gefällt mir die Karte sehr gut.

LG Jutta

pecreativ hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut!!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Petra

Simone hat gesagt…

Ist die schön! Ich liebe diesen klassischen, schlichten Stil mit dem "gewissen Etwas".

Liebe Grüße
Simone

Elborgi hat gesagt…

sieht gut aus

LG
Elma

hellerlittle hat gesagt…

eine tolle Karte und wunderbar gearbeitet.
Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
hellerlittle

Moni hat gesagt…

Wunderschöne Farbtöne wieder an dieser apparten Winterkarte Anke!!
Der Schriftenstempel ist aber auch zum Verlieben schöööön*gg*.

Liebe Grüsse und ein schönes Restwochenende
Moni

Imke hat gesagt…

Eine schöne Winterkarte. Ich mag den embossten Hintergrund und den Spruch !

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Auch in Blau ist die Karte eine Augenweide.
Gruß
Marion

Kalli hat gesagt…

tolle Farben liebe Anke, Deine Karten sind superschön.....ich schau gern bei Dir vorbei. Hab ein schönes WE......

Regina hat gesagt…

eine sehr ausdrucksstarke Karte! Ich mag diese Art von Karten, denn manchmal ist weniger mehr.

Liebe Grüße Regina

Antje hat gesagt…

Die Schneeflocke gefaellt mir supergut!

deschana hat gesagt…

Aber warum denn die Entschuldigung?1.ist es doch noch winterlich
und 2.
kann man sich an den tollen Inspirationen doch nie satt sehen.
Es ist doch immer interessant, welche Wirkung ein Stempelmotiv in Kombination mit anderen Farben & Hintergründen erzielen kann.
Mir gefällts !°
LG deschana

Sandy hat gesagt…

Wieder so ein zauberhaftes Winterkärtchen.
Ich kann nur staunen meine liebe Anke.

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte, paßend zu den derzeitigen Temperaturen. Auch in braun gefällt mir Deine Karte total gut.

Liebe Grüße, Katja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Zart und zauberhaft.

Beate hat gesagt…

Anke, wir vergeben Dir das Wintermotiv, weil die Karte so schoen ist. Aber Du musst Fruehlingsstempel benutzen, damit wir den Fruehling herbeilocken koennen.
Hugs and smiles

Simone hat gesagt…

Dezent gestaltet, aber eine unglaubliche Wirkung! Dafür braucht man wirklich Geschmack, um mit Wenig viel zu erreichen. Fantastisch!!!
LG Simone

Carol L hat gesagt…

Ahhh, this is SO pretty in those beautiful shades of blue! Love this!!

Sissi4477 hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Super!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

Liebe Grüsse

Sebrina

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei BMC#7 und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Auch in dieser Farbkombination sieht die Karte ganz wunderbar aus. Ich glaube, ich muss diese Schneeflocke auch wieder einmal hervorholen, sie ist einfach immer wieder schön.

Liebe Grüsse
Carola