Donnerstag, 3. Februar 2011

Folge Deinem Herzen ...


Bei Fun with ATCs dreht sich alles um Herzen, und so habe ich für meine ATC den Spruch "Folge Deinem Herzen" aus dem SU-Set "Süße Sprüche" in die blumigen Stanzen von Spellbinders eingebunden. Im Hintergrund kam der große Designblock-Stempel "Antique Flower Background" von Hero Arts zum Einsatz. Die Ränder sind gewischt und das Karoband ist mit kleinen Blümchen und Halbperlen verziert.

21 Kommentare:

  1. Liebe Anke,

    die Karte ist ja wieder super super schön geworden!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Und so schlicht sieht auch diese Karte wieder wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. WoW! die Kombi Hintergrung und Karo- band wirkt fantastisch!Paßt alles klasse zusammen - gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Liebe Grüße Deschana

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll! Das Thema bietet ja jede Möglichkeit und größte Gefahr, ins Kitschige zu schlittern. Das hast du wieder mal absolut sicher "umschifft"!!! Absolut KLASSE!
    Lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super! Wunderschön ist die Karte geworden!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wahnsinnig tolles ATC. Sehr edel!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Spruch und eine noch schönere Karte!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. This is so warm and lovely! Great ribbon and distressing too!

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Stempel, sowohl Spruch, als auch HG, und wunderschön kombiniert.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süß schaut das aus liebe Anke, ich glaube, ich werde jetzt auch mal einige ATC´s werkeln...;)

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful card ! always pretty colors and design. Hugs !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anke, toller Spruch und sehr schöne Karte. Wie immer klasse !

    AntwortenLöschen
  13. wow das ist ein edles Teil! Lieben Dank für´s Mitspielen liebe Anke!
    Hab ein schönes Wochenende!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich schreiben Anke ???
    Ich bin mal wieder und wie so oft einfach nur sprachlos. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles ATC
    ich mag diese Zusammenstellung total gerne!
    danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,

    die Karte ist wieder so toll, allein der Hintergrund ist sensationell.

    Hab einen schönen Samstag, Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes ATC ist das geworden, liebe Anke. Danke für's Mitmachen bei der FwA-Challenge

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Spruch und eine sehr schöne Karte dazu!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Der Spruch ist klasse und der tolle HG passt ausgezeichnet dazu. Und auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.