Donnerstag, 3. Februar 2011

Folge Deinem Herzen ...


Bei Fun with ATCs dreht sich alles um Herzen, und so habe ich für meine ATC den Spruch "Folge Deinem Herzen" aus dem SU-Set "Süße Sprüche" in die blumigen Stanzen von Spellbinders eingebunden. Im Hintergrund kam der große Designblock-Stempel "Antique Flower Background" von Hero Arts zum Einsatz. Die Ränder sind gewischt und das Karoband ist mit kleinen Blümchen und Halbperlen verziert.

Kommentare:

Nancy Maxwell James hat gesagt…

this is lovely!

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

die Karte ist ja wieder super super schön geworden!

Liebe Grüße -

Annette

Femmy hat gesagt…

this is a gorgeous card!!

Farina hat gesagt…

Und so schlicht sieht auch diese Karte wieder wunderschön aus.

Liebe Grüße
Silvia

deschana hat gesagt…

WoW! die Kombi Hintergrung und Karo- band wirkt fantastisch!Paßt alles klasse zusammen - gefällt mir ausgesprochen gut !!
Liebe Grüße Deschana

Simone hat gesagt…

Wundervoll! Das Thema bietet ja jede Möglichkeit und größte Gefahr, ins Kitschige zu schlittern. Das hast du wieder mal absolut sicher "umschifft"!!! Absolut KLASSE!
Lieben Gruß,
Simone

Regina hat gesagt…

Super! Wunderschön ist die Karte geworden!

Liebe Grüße Regina

Närrin hat gesagt…

Das ist ja ein wahnsinnig tolles ATC. Sehr edel!

lg
Esther

Silvia hat gesagt…

Ein schöner Spruch und eine noch schönere Karte!

LG Silvia

Carol L hat gesagt…

This is so warm and lovely! Great ribbon and distressing too!

bastelcat hat gesagt…

Ein toller Stempel, sowohl Spruch, als auch HG, und wunderschön kombiniert.

LG Jutta

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut das aus liebe Anke, ich glaube, ich werde jetzt auch mal einige ATC´s werkeln...;)

Sylvie :) hat gesagt…

Very beautiful card ! always pretty colors and design. Hugs !

Imke hat gesagt…

Hallo Anke, toller Spruch und sehr schöne Karte. Wie immer klasse !

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow das ist ein edles Teil! Lieben Dank für´s Mitspielen liebe Anke!
Hab ein schönes Wochenende!

lg Susi

Sandy hat gesagt…

Was soll ich schreiben Anke ???
Ich bin mal wieder und wie so oft einfach nur sprachlos. Wunderschön.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE meine liebe Anke.

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ein tolles ATC
ich mag diese Zusammenstellung total gerne!
danke fürs Mitmachen bei Fun with ATCs!

Tina hat gesagt…

Hallo Anke,

die Karte ist wieder so toll, allein der Hintergrund ist sensationell.

Hab einen schönen Samstag, Tina

Rosie hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC ist das geworden, liebe Anke. Danke für's Mitmachen bei der FwA-Challenge

herbstnacht hat gesagt…

Ein sehr schöner Spruch und eine sehr schöne Karte dazu!

LG
herbsti

Carola hat gesagt…

Wunderschön! Der Spruch ist klasse und der tolle HG passt ausgezeichnet dazu. Und auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola