Donnerstag, 20. Januar 2011

Warm Winter Wishes

Snow ist das aktuelle Thema bei EAC, und so ist für mit meinem neuen Set "Warm Winter Wishes" von Flourishes die erste Winterkarte für dieses Jahr enstanden. Den Schneemann habe ich mit Versafine Vintage Sepia gestempelt und in die Nesting Flowers eingebunden sowie mit den Spellbinders Labels One gemattet, der Spruch "Let it Snow!" und auch die Fäustlinge, die ich ausgeschnitten und mit einer Schneeflocke und Brad verziert habe, sind aus diesem Set. Für den Hintergrund kamen wieder die Handschuhe sowie kleine Schneeflocken zum Einsatz. Verziert habe ich die Karte mit einem karierten Schleifenband und und den Schneemann mit kleinen hellblauen Knöpfchen passend zu der Knöpfe-Challenge von Stempelträume.


Passend zu folgenden Challenges:
Everybody-Art-Challenge - Snow
Timbroscrapmania - Use 2 Stamps
Kreative Stempelfreunde - Winter
Stempelträume - Buttons

Sentimental Sundays -Winter

33 Kommentare:

  1. Hallo Anke, schön, dass ihr wieder gesund im Lande seid.

    Die Winterkarte ist ganz bezaubernd.

    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh du bist ja nun auch stempeltechnisch back - und gleich wieder mit einer wundervollen Karte!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ein rundum gelungenes Winterkärtchen liebe Anke. Tolle farben. Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine süße Karte ! Ganz goldig sind ja die Knöpfchen !

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich verstehe zwar nur Bahnhof (Nesting Flowers, Spellbinders, Brad) aber schöööön ist sie, deine neue Karte - wunderschön -
    ich hoffe, es geht euch richtig gut - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. ...die Karte ist total schön geworden,....der Schneemann ist superklasse,..und diese Fäustlinge auch,...die Farbkombination ist sehr harmonisch gewählt,...ergo,..eine durch und durch stimmige, schöne Karte,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. coole karte ! die idee mit den handschuhen find ich klasse !
    lg jana

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sehr schön. Dieses Stempelset muss ich mir unbedingt näher anschauen. Sieht toll aus !!

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Winterkarte hast du wieder gestaltet liebe Anke, die Farben passen wieder so toll und die Motive sind allerliebst.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert von deiner Karte. Alles 1 mit Stern, egal ob Farben, Aufteilung, Motiv - besser gehts nicht.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr gelungenes Winterkärtchen, alles perfekt zusammmen gestellt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ein süsses Kärtchen! Die blauen Knöpfchen sind da noch das Tüpfelchen auf dem i. Einfach klasse!

    Nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich Dir schön für Deine wunderschöne Weihnachtspost gedankt habe. Sonst eben hier ein zweites Mal: Ganz herzlichen Dank, liebe Anke! Die Karte ist wunderschön und noch dazu wieder einmal in meiner Lieblings-Blau-Braun-Farbkombi! Vielen Dank!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Ein Traum, da stimm einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der
    StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Your card is adorable! I love the blue and brown color combo.

    Thank you for joining our “Winter” challenge at Sentimental Sundays .

    ~Cheryl~

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Anke
    der Schnee ist ja leider nicht mehr da. Aber vielleicht wird der Winter durch deine Karte wieder angelockt.
    Die Karte hast du ganz zauberhaft gestaltet! Das Stempelset gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine wundervoll gestaltete Winterkarte, liebe Anke. Der Schneemann mit dem Vögelchen ist total knuffig.
    Die Handschuhe sind ja süss.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße nach Königstein.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Karte hast Du gemacht, passt auch super zu unserem Schneeregen heute. ;)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen Anke,

    schön das du wieder zuhause bist...hatte dich schon vermisst...
    dein Winterkärtchen ist gaaaanz zauberhaft gemacht.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Super cute card and fabulous background!! Thanks for joining us at TSM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  22. liebe anke
    deine karte ist wunderschön, ich liebe diese farbkombi. klasse wie immer deine werke
    danke fürs mtiamchen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Winterkarte, mit ganz tollen Elementen. Hier hat es die Tage auch schon wieder etwas Schnee gegeben - leider... Ich hätte jetzt lieber Frühling ;)

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht ganz süß aus liebe Anke, besonders gut gefallen mir die Farben!

    AntwortenLöschen
  25. Hi Anke, deine Winterkarte sieht wunderschön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. Anke, dass ist wieder mal wunderschoen. Die Farbe, der Layout und die kleinen Knoepfchen.

    Liebe Gruesse
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous card, love the cute snowman
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  28. Cute! Those mittens are adorable and I love the colors!

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful, I love the colors that you have used!! Thanks for playing with us at Sentimental Sundays. Please join us this week for our color challenge! ;-)
    Tracy

    AntwortenLöschen
  30. Die Schneemannkarte schaut echt toll aus! Hier stimmt einfach wieder alles von den Farben bis zum HG! Und der Schneemann ist echt knuffig.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Karte in einer immer wieder schönen Farbkombination. Der Schneemann gefällt mir gut und den HG mit den Handschuhen finde ich absolut passend dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  32. This card looks as a winter season's card,Quite the little buttons like so cute and wonderful designed the cards layouts..........
    plastic gift cards
    Pvc cards

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.