Montag, 24. Januar 2011

Hortensie

Diese Karte mit dem schönen Hortensien-Stempel von Hero Arts ist bereits letztes Jahr entstanden. Der Schriftzug "Congrats" ist aus dem Set "Stretch Words" von Sunday International, im Hintergrund kam der Prägefolder "Swiss Dots" zum Einsatz. Für den Blumenstecker habe ich den Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts verwendet. Beides ist mit dem schönen Blauton Stormy Sky von Distress Ink gestempelt und gewischt.



Stempel: Hero Arts, Sunday International

Stempelkissen: Distress Ink Stormy Sky
Spellbinders: Classic Scalloped Rectangles
Standard Circles, Blossoms
Prägefolder: Swiss Dots

23 Kommentare:

  1. ...ah,..da ist wieder eins deiner wunderbaren Sets... --dieses sieht auch wieder einfach nur toll aus,....das Stempelmotiv ist wirklich ganz bezaubernd,....nun hab einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt mir- ist einm schönes Motiv
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. HEY !
    Das Hortensien-Motiv finde ich zunehmend attraktiver ....(gefährlich LOL)

    Schön dezent Ton in Ton.Gefällt mir richitg gut. Den Schriftzug finde ich super - habe ich so noch nie gesehen ...werde ich wohl mal stöbern gehen - Dank Deiner vorbildlichen und ausführlichen Materialbescheibung kann man immer was neues lernen und entdecken.
    :o) MERCI

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    die Karte ist mal wieder ein absoluter Traum. Da stimmt wieder Alles. Auch der Blumenstecker ist wieder so schön passend dazu, du machst das immer so liebevoll!

    Dein neuer Avatar sind Klasse aus *smile*

    Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wieder eine wunderbare, klassisch schöne Karte, die Hortensie wirkt so edel auf der Karte und die Farben passen auch super dazu!Ein Traum liebe Anke!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  7. In der Tat, ein sehr schönes Motiv. Tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich stempel ja sehr wenig in blau, aber die Karte ist wunderschön und auch der Farbton gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist sehr schlicht und gerade deshalb wuuunderschön.
    Habe ich dir schon mal gesagt, dass dein Stil einfach nur klasse ist.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh die gefällt mir super gut! sieht sehr edel aus!

    Achso und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  12. Schöne, schlichte Karten. Und Hortensien sind immer gut.

    Eine schöne Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wunderschön aus, liebe Anke! Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  14. Wow Anke, der superschöne Stempel auf blau/weißem HG...eine ganz tolle Karte und auch der Stecker dazu ist super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous and elegant! I love the clean design which shows off this gorgeous stamp.

    AntwortenLöschen
  16. Oh anke die Karte ist ein Traum. Ich liebe diesen Stempel. Ganz ganz traumhaft.

    AntwortenLöschen
  17. das ist mal wieder ein wunderbares Design! Ich liebe Deinen Stil einfach ! PERFEKT!

    eine wunderschöne Woche!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  18. That flower is just gorgeous, and I love all the blues! So nice to see your new picture too :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Monochrome Karten sind einfach Deine! Mir gefällt es ausgezeichnet - nachbasteln nicht ausgeschlossen. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön, liebe Anke! Blautöne gefallen mir ja immer und ganz besonders, wenn eine so tolle Karte wie Deine in diesen Farbtönen gestempelt wird.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  21. die Hortensien-Karte ist ein wahrer Augenschmaus! Wunderschön in der Farbgebung!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.