Montag, 24. Januar 2011

Hortensie

Diese Karte mit dem schönen Hortensien-Stempel von Hero Arts ist bereits letztes Jahr entstanden. Der Schriftzug "Congrats" ist aus dem Set "Stretch Words" von Sunday International, im Hintergrund kam der Prägefolder "Swiss Dots" zum Einsatz. Für den Blumenstecker habe ich den Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts verwendet. Beides ist mit dem schönen Blauton Stormy Sky von Distress Ink gestempelt und gewischt.



Stempel: Hero Arts, Sunday International

Stempelkissen: Distress Ink Stormy Sky
Spellbinders: Classic Scalloped Rectangles
Standard Circles, Blossoms
Prägefolder: Swiss Dots

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ah,..da ist wieder eins deiner wunderbaren Sets... --dieses sieht auch wieder einfach nur toll aus,....das Stempelmotiv ist wirklich ganz bezaubernd,....nun hab einen schönen Tag,...liebe Grüße Ulrike

Elborgi hat gesagt…

die gefällt mir- ist einm schönes Motiv
LG
Elma

deschana hat gesagt…

HEY !
Das Hortensien-Motiv finde ich zunehmend attraktiver ....(gefährlich LOL)

Schön dezent Ton in Ton.Gefällt mir richitg gut. Den Schriftzug finde ich super - habe ich so noch nie gesehen ...werde ich wohl mal stöbern gehen - Dank Deiner vorbildlichen und ausführlichen Materialbescheibung kann man immer was neues lernen und entdecken.
:o) MERCI

stempelomi hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!

LG,Beate

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

die Karte ist mal wieder ein absoluter Traum. Da stimmt wieder Alles. Auch der Blumenstecker ist wieder so schön passend dazu, du machst das immer so liebevoll!

Dein neuer Avatar sind Klasse aus *smile*

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche -

Annette

friemelchen hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderbare, klassisch schöne Karte, die Hortensie wirkt so edel auf der Karte und die Farben passen auch super dazu!Ein Traum liebe Anke!

lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

In der Tat, ein sehr schönes Motiv. Tolle Karte.

Tina b. hat gesagt…

Ich stempel ja sehr wenig in blau, aber die Karte ist wunderschön und auch der Farbton gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Tina

Astrid Maclean hat gesagt…

Wunderbar liebe Anke, sehr schoen!!

Farina hat gesagt…

Die Karte ist sehr schlicht und gerade deshalb wuuunderschön.
Habe ich dir schon mal gesagt, dass dein Stil einfach nur klasse ist.

Liebe Grüße
Silvia

Närrin hat gesagt…

Oh die gefällt mir super gut! sieht sehr edel aus!

Achso und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

lg
Esther

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Anke.

Hugs Riet.x

Orsolina hat gesagt…

Schöne, schlichte Karten. Und Hortensien sind immer gut.

Eine schöne Woche wünsche ich dir.

Martina2801 hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus, liebe Anke! Gefällt mir sehr gut.

bastelcat hat gesagt…

Wow Anke, der superschöne Stempel auf blau/weißem HG...eine ganz tolle Karte und auch der Stecker dazu ist super.

LG Jutta

Cheryl hat gesagt…

Gorgeous and elegant! I love the clean design which shows off this gorgeous stamp.

Sandy hat gesagt…

Oh anke die Karte ist ein Traum. Ich liebe diesen Stempel. Ganz ganz traumhaft.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist mal wieder ein wunderbares Design! Ich liebe Deinen Stil einfach ! PERFEKT!

eine wunderschöne Woche!
lg Susi

Carol L hat gesagt…

That flower is just gorgeous, and I love all the blues! So nice to see your new picture too :)

Riet hat gesagt…

This is also very pretty.

Aoutienne hat gesagt…

Wow! Monochrome Karten sind einfach Deine! Mir gefällt es ausgezeichnet - nachbasteln nicht ausgeschlossen. *lach*

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anke! Blautöne gefallen mir ja immer und ganz besonders, wenn eine so tolle Karte wie Deine in diesen Farbtönen gestempelt wird.

Liebe Grüsse
Carola

Regina hat gesagt…

die Hortensien-Karte ist ein wahrer Augenschmaus! Wunderschön in der Farbgebung!

Liebe Grüße Regina