Dienstag, 18. Januar 2011

Antigua und Barbuda

Liebe Stempelfreunde,

ich bin wieder im Lande und möchte Euch noch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen. Mein Mann und ich haben den Jahreswechsel in der Karibik verbracht. Was wir auf Antigua und Barbuda erlebt haben, findet Ihr in Kürze auf unserer Reiseseite. Heute die ersten Impressionen von den beiden zauberhaften Inseln.

17 km langer Strand auf Barbuda

Pool und Strandbar vom Jolly Beach Resort

Kreuzfahrtschiffe im Hafen von St. Johns

Männlicher Fregattvogel im Vogelschutzgebiet von Barbuda

Two Feet Bay

Sonnenuntergang mit fahrendem Kreuzfahrtschiff im Horizont

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Das sieht ja echt traumhaft aus!!!

Dir auch ein gutes, neues Jahr :-)

Liebe Grüße
Petra

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Zauberhafte Bilder! Ihr habt es Euch ja gut gehen lassen!
Dann wünsche ich Dir nun einen guten Start in die neue Bastelsaison 2011!
Liebe Grüße
Marion

anusch hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Anke, deine Fotos sind traumhaft, es waren sicherlich sehr erholsame Tage dort.
LG Doreen

Sandy hat gesagt…

Meine liebe Anke,

Herzlich Willkommen wieder zurück.
Ich wünsche Dir alles alles Gute im neuen Jahr.

Ulrike*** hat gesagt…

...wow,...was für Bilder,...dieses Licht,...wenn der Urlaub genauso schön war wie die Fotos, müsst ihr eíne herrliche Zeit verbracht haben,........sei liebe gegrüßt,..Ulrike

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Es freut mich sehr, dass Ihr gesund wieder nach Hause gekommen seid und schöne Ferientage verbracht habt. Auch ich wünsche Euch nachträglich noch ein gutes neues Jahr.
Die ersten Bilder sehen schon mal sehr schön aus und ich freue mich auf Deinen Reisebericht.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

dir auch noch ein glückliches neues und vor allem gesundes Jahr.

Dankeschön für die wunderschönen Vorabfotos, ein Traum. Ich bin schon auf deinen Reisebericht und die anderen Fotos gespannt.

Herzliche Grüße und gewöhn dich wieder gut ein -

Annette

Imke hat gesagt…

Anke, die Reise war sicher traumhaft schön. Dir auch ein gesundes neues Jahr !!

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Anke,
schön, dass du gesund wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest. Deine Bilder sprechen für sich - ein traumhafter Sonnenuntergang -
ich wünsche dir einen schönen Tag -
lg. Ruth

Silke Ledlow hat gesagt…

Traumhaft Anke..tolle Bilder! Ich bin auch reife fuer die Insel...LOL!! Schoen, dass ihr wieder daheim seit! Wuensche euch auch ein gesundes Neues Jahr!!! Bis bald...hugs ~S~

TinasTüdelei hat gesagt…

Was für herrliche Bilder , das muss ja ein Traumurlaub gewesen sein!
LG Tina

Katja hat gesagt…

Traumhafte Fotos von einer wunderbaren Insel. Ich war auch ganz angetan. Und wie ich sehe, lagen auch wieder einen Kreuzfahrtschiffe im Hafen, lach.

Liebe Grüße, Katja

bastelcat hat gesagt…

Auch Dir noch alles Gute im neuen Jahr.
Deine Bilder sind ja traumhaft schööön, war bestimmt ein toller Urlaub.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Fotos, sieht nach richtig guter Erholung aus. Auch dir ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr, liebe Anke.
LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Traumhaft schöne Urlaubsfotos. Möge die Erholung und Erinnerung noch lange anhalten.
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins neue Stempeljahr.
LG Anja

Tina hat gesagt…

Ohhh, ahhh ... da wäre ich jetzt auch gerne! Willkommen zurück, Anke, ihr habt eine paradiesische Zeit verbracht. Vielen Dank für die tollen Bilder, auf den Bericht bin ich schon sehr gespannt. :D

Hab einen schönen Tag und frier nicht so arg, Tina

Carol L hat gesagt…

Welcome back home, it looks like you had a marvelous time! Your photos are incredibly beautiful!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

traumhaft!

wer das neue Jahr so begeht hat es gut! wunderbar!

glg Susi

Martina2801 hat gesagt…

Oha, das ist ja ein Traum.....da könnte ich ja direkt neidisch werden:-)
Ich danke Dir auch für Deine Neujahrsgrüße, liebe Anke. Dasselbe wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.

Übrigens: Endlich sehe mal ein Foto von Dir. Sehr sympathisch! So wie ich Dich mir vorgestellt habe:-)

Beate hat gesagt…

Oh...Anke, vielen Dank dass Du Deine wunderschoene Urlaubsbilder mit uns teilt. Ich wette, Du hattest eine fantastische Zeit.
Ich wuensche Dir ein tolles 2011!
Hugs and smiles

Silvia hat gesagt…

Hu, da packt mich doch gleich das Fernweh! . . . Und ich lag mit Grippe im Bett! Ich wünsche auch Dir nur das Allerbeste für dieses Jahr!

LG Silvia

Annchen hat gesagt…

Boah, Du machst mich echt neidisch ... aber ich gönne es Euch!

LG
Annchen

Tina b. hat gesagt…

Liebe Anke, das sind ja wundervolle Bilder und ich freue mich das ihr den Jahreswechsel mit so einem Traumurlaub verbinden konntet.Vielen Dank für deine lieben Wünsche und auch ich wünsche Dir hier nochmals ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Liebe Grüsse Tina

Aoutienne hat gesagt…

Ganz ehrlich? Ich bin NEIDISCH! *lach* Wow, was für ein schönes Urlaubsziel! Die Fotos machen total Lust auf Urlaub und ich bin sicher, ihr habt Euch dort toll entspannen können. Trotzdem freue ich mich, dass Du wieder da bist und wir wunderbare neue Werke von Dir zu sehen bekommen. :-)

Sei lieb gegrüsst!
Anja

Biene34 hat gesagt…

Huhu Anke
hach, wieder mal so traumhaft schöne Fotos! Auch wenn der Januar schon fast wieder vorbei ist, wünsche ich dir ein gutes neues Jahr ...

Liebe Grüße
Sabine