Dienstag, 7. Dezember 2010

Geburtstags-Set für Daisy

Für die liebe Daisy ist dieses Geburtstags-Set in Graublau-Creme entstanden. Neben der Geburtstagskarte gab es noch einen passenden Blumenstecker, ein Verpackungstütchen sowie ein Körbchen für die Entenfamilie. Schaut auch unbedingt bei ihrem Shop Stampingduck vorbei.


Die Geburtstagskarte im CAS-Stil



Ein Verpackungstütchen à la Beate , verwendet habe ich den runden Stempel "A special friendship" von Stampingduck, eingebunden in die Nesting Flowers und mit einem Blümchen und Brad verziert.


Für die Entenfamilie habe ich mit dem Scor-Pal
ein kleines Körbchen gebastelt. Die Seitenteile sind mit dem Schnörkelstempel von Stampington und Blümchen verziert. Für die Buchstaben habe ich das Alphabet Olivia Skinni Mini von Quickutz verwendet.


Der Henkel ist geprägt und mit Blümchen verziert, durch die Brads kann man den Henkel schön nach hinten klappen, um die Entenfamilie zu befreien ...


... und weg sind sie, hihi ...

Stempel: Stampingduck, Stampington, Hero Arts, Sunday International
Stempelkissen: Distress Ink Weathered Wood
Spellbinders: Standard Circles, Blossoms
Quickutz: Nesting Flowers, Olivia Skinni Mini

Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor-Pal, Cuttlebug, Quickutz Handstanze

Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Werkzeuge: Scor Pal
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen, Brads