Donnerstag, 21. Oktober 2010

Vogel-Geburtstags-Set

Die liebe Strolchi hatte im September einen runden Geburtstag, und da sie die Motive von Crafty Individuals auch so gerne mag, ist sowohl die Karte wie auch das Vogelhängerchen mit diesen Motiven entstanden.


Für die Karte habe ich den schönen Geburtstagsstempel "A little bird told me ..." verwendet. Sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der Hintergrund ist mit meinem Lieblingsfolder "Textile" geprägt und etwas gewischt.


Für das Vogelhängerchen habe ich die quadratischen und gewellten Stanzen von Spellbinders verwendet,
Detailbilder gibt es hier


Und als Blumenliebhaberin durfte ein passender Blumenstecker natürlich auch nicht fehlen


Stempel: Crafty Individuals, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Walnut Stain, Tea Dye
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles, Classic Scalloped Rectangles,
Classic Scalloped Squares Small
Standard Circles, Blossoms
Prägefolder: Textile

Stanzer: EK Success
Sonstiges: Prima Flowers, Brad, Raindrops,
Halbperlen, Organzaband