Donnerstag, 2. September 2010

Geburtstags-Set in Creme-Beige

Für die liebe Tina ist dieses Geburtstags-Set in den Farben Creme und Beige entstanden, neben der Geburtstagskarte gab es noch eine kleine Geschenktasche gefüllt mit selbstgemachter Marmelade und einen passenden Blumenstecker.


Für die Karte habe ich den Stempel von Stempelglede in die Nesting Flowers eingerahmt und durch Blümchen und ein Brad verziert. Der obere Teil vom Hintergrund ist geprägt, mit Raindrops verziert und vom unteren Teil durch die Martha Stewart Bordüre getrennt, der Text ist aus dem Set "Süße Sprüche" von SU.


Für die kleine Geschenktasche habe ich den Vogelhausstempel von Inkadinkado verwendet (Details gibt es hier)


Für den Blumenstecker
habe ich den wunderschönen Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts verwendet.

Stempel: Stempelglede, Stampingduck, Hero Arts, Stampin' Up
Stempelkissen: Distress Vintage Photo und Tea Dye, Versafine Sepia
Spellbinders: Standard Circles, Blossoms,
Classic Ovals, Scalloped Ovals
Quickutz: Nesting Flowers
Prägefolder: Textile
Werkzeuge: Scor Pal
Stanzer: Martha Stewart, EK Success
Sonstiges: Abstandklebeband, Brads, Satinband, Raindrops, Gromelets