Mittwoch, 22. Dezember 2010

Clean & Simple

Auch einige schlichte Weihnachtskarten im Clean & Simple Stil sind entstanden. Hierfür habe ich den Prägefolder Snowflakes sowie farblich passendes Karoband verwendet, der Schriftzug ist von A Muse Artstamps. Über dem Band ist noch eine Prägelinie mit dem Scor-Pal gezogen.


Stempel: A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Ink Vintage Photo, Fired Brick
Folder: Snowflakes
Werkzeuge: Cuttlebug, Scor-Pal
Sonstiges: Karoband

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Karte

Frohes fest wünscht dir
Elma

Antje hat gesagt…

Schlicht und doch sehr eindrucksvoll, der Schriftzug ist echt klasse!
Vielen Dank fuer deine Weihnachstkarte, sie ist gestern bei meinem Vater angekommen *dicker knuddel* und hat genau 'meine' Farbe ;)

Sandy hat gesagt…

Oh wow die sind wunderschön.
Einfach ein Traum.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Feiertage. Liebe Grüße.

Our Little Inspirations hat gesagt…

These are beautiful! I love all the embossing and white space with a lovely sentiment!

funny hat gesagt…

Auch diese Karten sind einfach nur wieder wunderschön liebe Anke, der Stil gefällt mir immer mehr, ich denke dass wird der absolut nächste Trend für das kommende Jahr.

Herzliche Grüße sende ich dir -

Annette

PS: Dankeschön für die zauberhafte Weihnachtspost die mich schon gestern erreicht hat. Die Karte hatte mir ja so gut gefallen und nun gehört sie mir! *knuddel*

bastelcat hat gesagt…

Schlicht aber effektiv, klasse.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

LG Jutta

Marina hat gesagt…

Deine beiden Karten sind wunderschön geworden und ich muss sagen, das CAS gefällt mir total gut!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest,

liebe Grüße,
Marina

Regina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut! Sehr wirkungsvollE
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen!

Liebe Grüße Regina