Freitag, 24. Dezember 2010

Christmas Snow

Und heute habe ich noch eine Schneemannkarte für Euch. Den Stempel "The Snowmen" von Tim Holtz habe ich mit einer Schleife verziert, und endlich habe ich auch mal eins von den schönen Tannenbaum-Brads verwendet, im Hintergrund seht Ihr den Prägefolder Snowflakes.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz
Stempelkissen: Distress Ink Tea Dye, Vintage Photo
Prägefolder: Snowflakes
Stanzer: Carla Craft, Kreisstanzer
Sonstiges: Tannenbaumbrad, Karoband

Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte!
Liebe Anke, ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!
Alles Gute
Marion

Sandy hat gesagt…

Boah wow *staun*
Die ist ein Traum. Eine sehr harmonische Karte meine liebe Anke.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. *winke und knuddel*

bastelcat hat gesagt…

Ein schönes passendes Kärtchen.

Du bist ja fleißig bis zur letzten Minute!

Frohes Fest.

LG Jutta

Martina2801 hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Anke!

Wünsche Dir und Deinen Lieben nochmal ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG
MARTINA xxx

Imke hat gesagt…

Sieht einfach toll aus !!

Frohe Weihnachten !!

Renate hat gesagt…

Liebe Anke ,das sind sehr schöne Karten und Du wohnst in meine nähe .Ich bin waschechte Wiesbadenerin.Alles Gue wünscht Dir Renate

Simone hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!! So eine Karte zu bekommen, ist eine echte Freude!
LG Simone

Carol L hat gesagt…

I just LOVE this one, beautiful ribbon!