Donnerstag, 25. November 2010

Winter Wonderland

Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel (der Feldberg im Taunus ist schon winterlich weiß), und so ist gestern passend zum Sketch 117 von Clean & Simple diese Winterkarte entstanden. Die Schneeflocken von Tim Holtz sind kreisrund ausgestanzt, Ränder gewischt, die Mitte mit Halbperlen bestückt und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund angebracht. Die kleinen Stanz-Schneeflocken sind aus dem Bordürenstanzer von EK Success, der Spruch ist von A Muse Artstamps. Und auch meine neuen Borderabitlities von Spellbinders - auch verziert mit Halbperlen- kamen endlich zum Einsatz.

Stempel: Tim Holtz, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Ink Stormy Sky
Spellbinders: Standard Circles, Classic Scalloped Border Petites
Prägefolder: Snowflakel
Stanzer: EK Success
Sonstiges: Halbperlen, weißer Gelstift

25 Kommentare:

  1. aha...da isser ja der Sketch *lol* gefällt mir auch sehr gut deine Umsetzung!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wintertraum, liebe Anke*dahinschmelz*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschönes Weihnachtskarte.
    Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut- hier im Untertaunus, in Tsst....ist noch kein Schnee

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. ooh, ich hatte mir den Sketch angeschaut und er hat mir gar nix gesagt - aber bei dir mit den Schneeflocken schauts supergut aus! Die Halbperlen machen es soooo edel!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke, hübsche CAS Karte- gefällt mir sehr gut.
    Bei uns sind heute Nacht auch einige Flocken gefallen....

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    du hast die Inspiration/Sketch total schön umgesetzt. Ich war nämlich mal gucken und mir gefällt die Karte einfach nur wieder super!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ...ganz wunderbar gemacht,....und die Farben sind ja perfekt zu dem Thema,....eine ganz tolle Karte,..liebe rüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne und elegante Karte, liebe Anke. Wunder-wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmelze auch dahin...
    Anke, deine Karte ist ein Traum!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhaft gemacht,
    bin begeistert

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Winterkarte. Hier hat es auch schon geschneit (leider).

    AntwortenLöschen
  13. So pretty Anke!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  14. Anke, deine Karte sieht einfach himmlisch aus! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll! Genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut! Die Schneeflocken-Motive sind wunderschön. Das ganze Ensemble zusammen wirkt unheimlich gut.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhafte Winterkarte ist das , so richtig schön !

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  17. Deine Winterkarte ist wunderschoen! I love the embossed background, the snowflakes with the pearl center.

    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne winterliche Karte, liebe Anke!
    Mir gefällt dieser Stil momentan sehr gut!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful! I love the colors. Beautiful snowflakes. Great use of the layout!

    AntwortenLöschen
  20. So richtig frosty deine Karte! Ich finde die Schneeflocken ja so schön und du hast sie super in Szene gesetzt. Dabei fällt mir ein das ich die Prägefolder ja auch besitze. *malrauskramgeh*
    Eine wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Deine wunderschöne Karte passt auch zu unserem Wetter, wir hatten heute den ersten Schnee, aber nur ganz wenig zum Glück. ;)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    eine wunderschöne Winterkarte hast Du gestaltet.
    Die Schneeflocken sehen auf dem geprägten Hintergrund ganz wundervoll aus.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anke,

    eine wunderschön Winterliche Karte*schwärm*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön, liebe Anke, einfach ein Traum in blau-weiss. Die schönen gestempelten und gestanzten Schneeflocken, der geprägte HG, die Halbperlen, die Stanzbordüre - es passt einfach alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.