Donnerstag, 25. November 2010

Winter Wonderland

Die ersten Schneeflocken fallen vom Himmel (der Feldberg im Taunus ist schon winterlich weiß), und so ist gestern passend zum Sketch 117 von Clean & Simple diese Winterkarte entstanden. Die Schneeflocken von Tim Holtz sind kreisrund ausgestanzt, Ränder gewischt, die Mitte mit Halbperlen bestückt und mit Abstandsklebeband auf dem geprägten Hintergrund angebracht. Die kleinen Stanz-Schneeflocken sind aus dem Bordürenstanzer von EK Success, der Spruch ist von A Muse Artstamps. Und auch meine neuen Borderabitlities von Spellbinders - auch verziert mit Halbperlen- kamen endlich zum Einsatz.

Stempel: Tim Holtz, A Muse Artstamps
Stempelkissen: Distress Ink Stormy Sky
Spellbinders: Standard Circles, Classic Scalloped Border Petites
Prägefolder: Snowflakel
Stanzer: EK Success
Sonstiges: Halbperlen, weißer Gelstift

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

aha...da isser ja der Sketch *lol* gefällt mir auch sehr gut deine Umsetzung!

LG,Beate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein Wintertraum, liebe Anke*dahinschmelz*

LG Anja

Sandy hat gesagt…

Wunderwunderschönes Weihnachtskarte.
Ein Traum.

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut- hier im Untertaunus, in Tsst....ist noch kein Schnee

LG
Elma

Antje hat gesagt…

ooh, ich hatte mir den Sketch angeschaut und er hat mir gar nix gesagt - aber bei dir mit den Schneeflocken schauts supergut aus! Die Halbperlen machen es soooo edel!

Imke hat gesagt…

Hallo Anke, hübsche CAS Karte- gefällt mir sehr gut.
Bei uns sind heute Nacht auch einige Flocken gefallen....

funny hat gesagt…

Liebe Anke,

du hast die Inspiration/Sketch total schön umgesetzt. Ich war nämlich mal gucken und mir gefällt die Karte einfach nur wieder super!

Herzliche Grüße -

Annette

BojaMoja hat gesagt…

I love it! Simple, but pretty :)

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz wunderbar gemacht,....und die Farben sind ja perfekt zu dem Thema,....eine ganz tolle Karte,..liebe rüße Ulrike

Rosie hat gesagt…

Was für eine schöne und elegante Karte, liebe Anke. Wunder-wunderschön

doris hat gesagt…

Ich schmelze auch dahin...
Anke, deine Karte ist ein Traum!!

GLG Doris

bastelcat hat gesagt…

Ganz zauberhaft gemacht,
bin begeistert

LG Jutta

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Anke.

Hugs Riet.x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte. Hier hat es auch schon geschneit (leider).

acreativeneed hat gesagt…

So pretty Anke!
smiles,Deena

Regina hat gesagt…

Anke, deine Karte sieht einfach himmlisch aus! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll! Genau mein Geschmack!

Liebe Grüße Regina

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Die Schneeflocken-Motive sind wunderschön. Das ganze Ensemble zusammen wirkt unheimlich gut.
Gruß
Marion

friemelchen hat gesagt…

Eine traumhafte Winterkarte ist das , so richtig schön !

lg Uli

Beate hat gesagt…

Deine Winterkarte ist wunderschoen! I love the embossed background, the snowflakes with the pearl center.

Hugs and smiles

Susanne hat gesagt…

Eine sehr schöne winterliche Karte, liebe Anke!
Mir gefällt dieser Stil momentan sehr gut!
L.G. Susanne

TrishG hat gesagt…

Wonderful! I love the colors. Beautiful snowflakes. Great use of the layout!

Zebiline hat gesagt…

So richtig frosty deine Karte! Ich finde die Schneeflocken ja so schön und du hast sie super in Szene gesetzt. Dabei fällt mir ein das ich die Prägefolder ja auch besitze. *malrauskramgeh*
Eine wunderschöne Karte!

Liebe Grüße
Gaby

Tina hat gesagt…

Deine wunderschöne Karte passt auch zu unserem Wetter, wir hatten heute den ersten Schnee, aber nur ganz wenig zum Glück. ;)

Liebe Grüße, Tina

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Anke,
eine wunderschöne Winterkarte hast Du gestaltet.
Die Schneeflocken sehen auf dem geprägten Hintergrund ganz wundervoll aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje

Moni hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

eine wunderschön Winterliche Karte*schwärm*.

Liebe Grüsse
Moni

Carola hat gesagt…

Wunderschön, liebe Anke, einfach ein Traum in blau-weiss. Die schönen gestempelten und gestanzten Schneeflocken, der geprägte HG, die Halbperlen, die Stanzbordüre - es passt einfach alles perfekt zusammen.

Liebe Grüsse
Carola