Dienstag, 9. November 2010

Geburtstags-Set in Braun-Grün-Creme

Für die liebe Annette ist dieses Geburtstags-Set in den Farben Braun, Grün und Creme entstanden, neben der Karte gab es einen passenden Blumenstecker und eine Milchtüte als Verpackung für ein kleines Geschenk.


Für die Karte habe ich den schönen Geburtstagsstempel "A little bird told me ..." verwendet. Sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der Hintergrund ist mit meinem Lieblingsfolder "Textile" geprägt und etwas gewischt.



Die Milchtüte kennt Ihr schon (
Detailbilder gibt es hier)


und ein passender Blumenstecker
durfte natürlich auch nicht fehlen
Stempel: Crafty Individuals, Hero Arts, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Walnut Stain, Tea Dye
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles,Standard Circles, Blossoms
Prägefolder: Textile

Sonstiges: Prima Flowers, Organzaband, Raindrops, Brad

24 Kommentare:

  1. Deine Sets sind einfach wunderschön. Das Grün macht sich auch ganz gut zum Braun. Die Stempel gefallen mir auch sehr gut, weil sie einfarbig ganz toll wirken.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag deine Geburtstagssets immer sehr,..auch dieses sieht wieder ganz wunderbar aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. love this set,the colours and design is amazing.

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist in natura noch viel schöner und alles Sachen haben schon einen Ehrenplatz bekommen. Liebe Anke, ich habe mich so darüber gefreut und nochmals herzlichen Dank dafür!!!

    Herzliche Knuddelgrüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. und wieder so eine wunderschoener Blumen mit Vogel Stempel!! Tolles Set!

    AntwortenLöschen
  6. Wow Anke ein wunderschönes Set.
    Ich bin begeistert.
    Ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke

    Einmal mehr hast Du ein wunderschönes Set gebastelt. Von den tollen Stempelmotiven über die schöne Farbkombination bis hin zur gesamten Gestaltung ist alles perfekt und man sieht wieder, wie liebevoll Du jedes Teil gebastelt hast.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Set, da wird sich das Geburtstagskind einen Ast freuen!!
    Schönen Tag und lg Anja
    mein Forum

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann ist das ein traumhaft schönes Geburtstagsset, gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist Klasse.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  10. Oh Anke, das ist ja wieder ein ganz bezaubernd schönes Set!! Grün-braun-creme, eine geniale Farbkombi und so wunderbar zarte Stempel! Die Blumen auf der Milchbox finde ich einfach klasse. *schwärm*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön dein Set wieder liebe Anke!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Super geschmackvoll und so edel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. liebe anke du hast wieder ein trauhaftes set gemacht
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  14. This is so wonderful Anki.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  15. Und wieder ein wundervolles Geburtstagsset, sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder gaaanz toll gemacht, Farben, Gestaltung, Stempel. Rundum gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. WOW, hier hast du aber ein super schöne set gearbeitet. dies gefällt mir sehr gut. Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, vielleicht schaust Du ja auch mal bei meinem vorbei.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful as always! Love this card!

    AntwortenLöschen
  19. This is stunning, Anke!! I love these colors!!
    smiles,Deena

    AntwortenLöschen
  20. Deine Sets sind immer wieder eine Augenweide, Anke. Auch dieses hier ist keine Ausnahme. Wunderschön. :D

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  21. Das Set sieht wunderschön aus liebe Anke, diese Farbenkombi ist toll, ich mag auch diese Stempelchen. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Anke, auch dieses Set ist wunderschön. Tolle Farbkombi !

    AntwortenLöschen
  23. OMG Anke, dein Set ist ein Augenschmaus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  24. oh, was für ein wundervolles Set! Der geprägte Hintergrund, die Gestaltung, die Farbgebung und der tolle Stempel ... es passt wieder alles so harmonisch zusammen ... eine sehr gelungene Karte!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.