Dienstag, 9. November 2010

Geburtstags-Set in Braun-Grün-Creme

Für die liebe Annette ist dieses Geburtstags-Set in den Farben Braun, Grün und Creme entstanden, neben der Karte gab es einen passenden Blumenstecker und eine Milchtüte als Verpackung für ein kleines Geschenk.


Für die Karte habe ich den schönen Geburtstagsstempel "A little bird told me ..." verwendet. Sowohl das Rechteck der Spellbinders sowie der Hintergrund ist mit meinem Lieblingsfolder "Textile" geprägt und etwas gewischt.



Die Milchtüte kennt Ihr schon (
Detailbilder gibt es hier)


und ein passender Blumenstecker
durfte natürlich auch nicht fehlen
Stempel: Crafty Individuals, Hero Arts, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Walnut Stain, Tea Dye
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles,Standard Circles, Blossoms
Prägefolder: Textile

Sonstiges: Prima Flowers, Organzaband, Raindrops, Brad

Kommentare:

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Deine Sets sind einfach wunderschön. Das Grün macht sich auch ganz gut zum Braun. Die Stempel gefallen mir auch sehr gut, weil sie einfarbig ganz toll wirken.
Gruß
Marion

Ulrike*** hat gesagt…

...ich mag deine Geburtstagssets immer sehr,..auch dieses sieht wieder ganz wunderbar aus...liebe Grüße Ulrike

Paula hat gesagt…

love this set,the colours and design is amazing.

funny hat gesagt…

Das Set ist in natura noch viel schöner und alles Sachen haben schon einen Ehrenplatz bekommen. Liebe Anke, ich habe mich so darüber gefreut und nochmals herzlichen Dank dafür!!!

Herzliche Knuddelgrüße -

Annette

Antje hat gesagt…

und wieder so eine wunderschoener Blumen mit Vogel Stempel!! Tolles Set!

Sandy hat gesagt…

Wow Anke ein wunderschönes Set.
Ich bin begeistert.
Ein Traum.

Carola hat gesagt…

Liebe Anke

Einmal mehr hast Du ein wunderschönes Set gebastelt. Von den tollen Stempelmotiven über die schöne Farbkombination bis hin zur gesamten Gestaltung ist alles perfekt und man sieht wieder, wie liebevoll Du jedes Teil gebastelt hast.

Viele liebe Grüsse
Carola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set, da wird sich das Geburtstagskind einen Ast freuen!!
Schönen Tag und lg Anja
mein Forum

Herbstnebel hat gesagt…

Oh Mann ist das ein traumhaft schönes Geburtstagsset, gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist Klasse.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Aoutienne hat gesagt…

Oh Anke, das ist ja wieder ein ganz bezaubernd schönes Set!! Grün-braun-creme, eine geniale Farbkombi und so wunderbar zarte Stempel! Die Blumen auf der Milchbox finde ich einfach klasse. *schwärm*

Liebe Grüsse
Anja

Moni hat gesagt…

Wunderschön dein Set wieder liebe Anke!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Super geschmackvoll und so edel!

Viele Grüße
Gabi

BA hat gesagt…

liebe anke du hast wieder ein trauhaftes set gemacht
xoxo BA

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Anki.

Hugs Riet.x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Und wieder ein wundervolles Geburtstagsset, sieht sehr schön aus.

bastelcat hat gesagt…

Wieder gaaanz toll gemacht, Farben, Gestaltung, Stempel. Rundum gelungen.

LG Jutta

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW, hier hast du aber ein super schöne set gearbeitet. dies gefällt mir sehr gut. Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, vielleicht schaust Du ja auch mal bei meinem vorbei.
glg
Rosi

Our Little Inspirations hat gesagt…

Beautiful as always! Love this card!

acreativeneed hat gesagt…

This is stunning, Anke!! I love these colors!!
smiles,Deena

Tina hat gesagt…

Deine Sets sind immer wieder eine Augenweide, Anke. Auch dieses hier ist keine Ausnahme. Wunderschön. :D

Hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Tina

Silli hat gesagt…

Das Set sieht wunderschön aus liebe Anke, diese Farbenkombi ist toll, ich mag auch diese Stempelchen. Liebe Grüße.

Imke hat gesagt…

Anke, auch dieses Set ist wunderschön. Tolle Farbkombi !

doris hat gesagt…

OMG Anke, dein Set ist ein Augenschmaus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Regina hat gesagt…

oh, was für ein wundervolles Set! Der geprägte Hintergrund, die Gestaltung, die Farbgebung und der tolle Stempel ... es passt wieder alles so harmonisch zusammen ... eine sehr gelungene Karte!

Liebe Grüße Regina