Samstag, 20. November 2010

Christmas Miracle

Bei EAC sind diese Woche monochrome Werke in Braun gefragt. Für meine beiden Karten habe ich den schönen "Christmas Miracle"-Stempel von Tim Holtz in die gewellten Rechtecke der Spellbinders Nestabilities Stanzen eingebunden. Für die Hintergründe kamen bei der ersten Karte die Schneeflocken von Tim Holtz aus dem Set "Reindeer Flight" zum Einsatz, bei der zweiten Karte habe ich den Schneeflockehintergrund von Viva Decor aus dem Set "Christmas Background and Letters" eingeweiht. Der Streifen ist geprägt und mit kleinen Stanzsternen sowie antikfarbenben Brads versehen.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Viva Decor
Stempelkissen: Distress Ink Vintage Photo, Tea Dye
Spellbinders: Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Snowflakes, Textile
Sonstiges: Sternstanzer, Brads, goldener Gelstift

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Anke, die Karten sind wieder sehr schön und richtig stimmungsvoll geworden.

Hab einen schönen Samstag, Tina

Silvia hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten! Ich mag diese Brauntonkarten sehr gerne.

LG Silvia

Sandy hat gesagt…

Wow liebe Anke die beiden sehen wunderschön aus.
Einfach klasse. Ich mag diese Stempelchen.

Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe
Anke.

Femmy hat gesagt…

beautiful card Anke!! great stamp!
hugs femmy

Paula hat gesagt…

love the colour and design.

Alexandra's Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Anke,

deine Karte sieht mal wieder klasse aus. Du machst dir immer so viel Mühe - sehr schön.

Liebe Grüße
Alexandra

Ulrike*** hat gesagt…

...zwei wunderschöne Vintage Weihnachtskarten,...das Monochrome gefällt mir sehr gut,...toll auch die Kombination der verschiedenen Stempel....liebe Grüße Ulrike

friemelchen hat gesagt…

DIe Karten sind beide traumhaft schön Anke, die Gestaltung haut mich mal wieder vom Hocker!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Uli

funny hat gesagt…

Oh Anke, die Karte ist ja wieder wundervoll geworden. Heidi würde sich bestimmt gar riesig darüber freuen *grins*, ich übrigens auch *smile* ....

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Annette

Imke hat gesagt…

Anke, das sieht einfach SUPER aus !! Der Stempel ist ja eine Wucht.

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Die Karte schaut soooo edel aus. Ich mag die monochrome Gestaltung sehr!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Diese Ton in Ton Karten sind superschön geworden. Tolle Werke.

LG Jutta

Rosie hat gesagt…

Wow, Anke, beide Karten sind traumhaft schön geworden.

Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne monochrome Weihnachtskarten, gefallen mir alle beider super gut. Die zweite einen Macroticken besser als die erste.

Marina hat gesagt…

Wooow!!! Deine Karten sind einfach nur wunderschön!
Die Farben mag ich besonders gerne, das Motiv ist klasse und die Gestaltung ist auch super.

Liebe Grüße,
Marina

Riet hat gesagt…

So wonderful card Anke,i love your papers and the colours.

Hugs Riet.x

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Die Karten sind beide sehr schön! Das Vintage-angehauchte Motiv paßt super zu den Brauntönen und umgekehrt. Einfach klasse!
Gruß
Marion

Astrid Maclean hat gesagt…

Wunderbare Karten liebe Anke und der Hintergrund is zauberhaft schoen. Ich habe zuerst gedacht dass sei gekauftes Papier! Du bist so eine tolle Stemplerin!

Antje hat gesagt…

eine wunderschoene Vintagekarte - der Santa ist echt klasse!

Martina2801 hat gesagt…

Ach, Anke - das sind wieder ganz wunderschöne Kärtchen! Ich habe - genau wie Astrid - auch erst gedacht, dass das gekauftes Papier ist. Echt super gemacht hast Du das!
Hab noch einen schönen Sonntag!

Regina hat gesagt…

Anke, das sind zwei ganz wunderschöne Karten!

Liebe Grüße Regina

Our Little Inspirations hat gesagt…

Both cards are fantastic, and I love how you switched colors from one card to the next! Great look! Have a fun week ahead! Hugs
Carol

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich kann mich nur wiederholen, deine Karten sind immer ein Traum und Augenschmaus, auch diese!
LG und eine schöne Woche,
Anja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschöne karten. danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Silli hat gesagt…

Traumhaft schön ist die Karte geworden..., der Santa ist eine Wucht!!!

doris hat gesagt…

Wunder-, wunderschöne Karten *schwärm*!!

GLG Doris

stempelomi hat gesagt…

tolles Kärtchen!! Gefällt mir richtig gut!

Beate

Moni hat gesagt…

Sooooo schööön nostalgisch deine Weihnachtskarte Anke!!!

Ganz liebe Grüsse
Moni

Simone hat gesagt…

Wundervolle Karten! Da kommt richtig Weihnachtsstimmtung rüber. Sehr, sehr schön!

Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Man sieht´s ja an den Kommentaren: Die Karte ist wieder ein Traum! Damit wirst du Jemandem zu Weihnachten eine Riesenfreude machen!
LG Simone

Aoutienne hat gesagt…

Wow, die beiden Karten sind echt umwerfend schön!! Mir gefällt dieser Stil total gut! Und monochrom muss ich auch mal versuchen...muss ja nicht immer quitschbunt sein, gell? :-)

Liebe Grüsse
Anja

Carola hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten hast Du gemacht, liebe Anke. Das Stempelmotiv ist ganz toll und mir gefällt sehr gut, wie Du die Karten gestaltet hast. Die schönen Schneeflocken im Hintergrund, die geprägten Elemente, die Farben - einfach klasse.

Liebe Grüsse
Carola