Donnerstag, 14. Oktober 2010

Live Well, Laugh Often, Love Much

Für die 20. Challenge von Fun with ATCs zum Thema Schriften ist diese ATC entstanden.

Stempel: Tim Holtz, TPC Studio
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Crushed Olive, Forest Moss,
Wild Honey, Rusty Hinge, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

11 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Spruch ein ein phenomenales ATC liebe Anke. Ganz großes Kino.

    AntwortenLöschen
  2. ...du hast die Vorgabe ganz wunderschön umgesetzt,....sieht klasse aus...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. das ist wunderschön Anke!
    Bin begeistert!

    glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh wie schön wieder liebe Anke...du hast bestimmt einen grossen Verbrauch an weissen Gelstiften*ggg*.

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. uihhhh fantastisch gemacht
    und ein toller Spruch

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Beide ATCs sind super-superschoen!! wobei mir diese mit der Schrift im HG noch einen Tick besser gefaellt!

    AntwortenLöschen
  7. Auch wieder so toll, liebe Anke. Ganz gut gefällt mir hier auch noch der Schrifstempel im Hintergrund. Und ich frage mich, wie Du beim Blumenmotiv den Schatten hinbekommen hast. Hast Du das Motiv zweimal abgestempelt? Sieht auf alle Fälle klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur traumhaft schön, die Farbwahl gefällt mir total super!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Toll, diese kraftvollen Farben. Mir gefällt auch die Idee besonders gut den Stempel noch mal leicht versetzt als "Schatten" einzusetzen. KLasse!!

    Lieben Gruß

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ein wunderschönes ATC, ich finde es richtig klasse!
    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.