Donnerstag, 14. Oktober 2010

Live Well, Laugh Often, Love Much

Für die 20. Challenge von Fun with ATCs zum Thema Schriften ist diese ATC entstanden.

Stempel: Tim Holtz, TPC Studio
Stempelkissen: Distress Ink Spiced Marmelade, Fired Brick,
Mustard Seed, Crushed Olive, Forest Moss,
Wild Honey, Rusty Hinge, Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ein wunderschöner Spruch ein ein phenomenales ATC liebe Anke. Ganz großes Kino.

Ulrike*** hat gesagt…

...du hast die Vorgabe ganz wunderschön umgesetzt,....sieht klasse aus...liebe Grüße Ulrike

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist wunderschön Anke!
Bin begeistert!

glg Susi

Moni hat gesagt…

Ohhhhh wie schön wieder liebe Anke...du hast bestimmt einen grossen Verbrauch an weissen Gelstiften*ggg*.

Ganz liebe Grüsse
Moni

bastelcat hat gesagt…

uihhhh fantastisch gemacht
und ein toller Spruch

LG Jutta

Antje hat gesagt…

Beide ATCs sind super-superschoen!! wobei mir diese mit der Schrift im HG noch einen Tick besser gefaellt!

Carola hat gesagt…

Auch wieder so toll, liebe Anke. Ganz gut gefällt mir hier auch noch der Schrifstempel im Hintergrund. Und ich frage mich, wie Du beim Blumenmotiv den Schatten hinbekommen hast. Hast Du das Motiv zweimal abgestempelt? Sieht auf alle Fälle klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola

funny hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön, die Farbwahl gefällt mir total super!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Amy hat gesagt…

truelly gorgeous!

Schokoladina hat gesagt…

Toll, diese kraftvollen Farben. Mir gefällt auch die Idee besonders gut den Stempel noch mal leicht versetzt als "Schatten" einzusetzen. KLasse!!

Lieben Gruß

Petra

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ein wunderschönes ATC, ich finde es richtig klasse!
Danke fürs Mitmachen!