Donnerstag, 30. September 2010

Geburtstags-Set in Braun-Beige-Creme

Für die liebe Heidi ist dieses Geburtstags-Set in den Farben Braun, Beige und Creme entstanden, neben der Blumenkarte gab es noch ein Hängerchen, einen Blumenstecker und ein passendes Täschchen.


Für die Karte habe ich den Blumenstempel Elegant Stems von Stampington mit dem Schriftzug "Herzlichen Glückwunsch" vom Stempelmeer kombiniert.


Für den Blumenstecker habe ich den Spruch "Warm Smiles" von Hero Arts verwendet.


Das schöne Bild von Heidi und ihrem Enkel habe ich mit den rechteckigen Nestabilities eingerahmt und zu einem Hängerchen verarbeitet.


Mit den langen Rechtecken der Spellbinders Nestabilities Stanzen ist dieses kleine Täschchen entstanden.


Stempel: Stampington, Stempelmeer, Inkadinkado, Hero Arts
Stempelkissen: Distress Tea Dye, Vintage Photo
Spellbinders: Long Classic Scalloped Rectangles, Classic Scalloped Rectangles,
Standard Circles, Blossoms
Prägefolder: Textile
Stanzer: EK Success, Martha Stewart
Sonstiges: Abstandsklebeband, Halbperlen, Brad

34 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ein wunderschönes liebevolles Geburtstags Set hast du für Heidi gewerkelt..ein echtes Träumchen.
    Das Foto ist ja lieb..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow das ist wieder ein wunderwunderschönes Set. Ich bin mir sicher, da freut sich jemand mächtig drüber.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, das Set und so schön stimmig, mit viel Liebe zum Detail. Und natürlich alles in Heidis Lieblingsfarben. **gg**

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder ein umwerfend schönes Set liebe Anke. Super Farben und Gestaltung, zum schwärmen schön!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  5. Was für zauberhafte Geschenke, liebe Anke! Ein ganz wunderschönes Set!

    AntwortenLöschen
  6. ...ein wunderschönes Set hast du da gezaubert,...ganz entzückend...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Heidi wird sich riesig gefreut haben, da bin ich mir ganz sicher. Deine Sets sind immer traumhaft schön und mit so viel Liebe gemacht - wie dieses Set hier auch wieder - einfach nur traumhaft schön liebe Anke!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz zauberhaftes Set, Deine Freundin wird begeistert sein.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Da wird Heidi sich aber sehr drüber freuen, ich mag deine tollen Sets.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. you make such beautiful sets...love the colour combination.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Geschenkset. Und die Idee mit dem Foto ist ganz toll. Da wird sie sich bestimmt riesig freuen !!

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja wunderschön geworden- der Stempel ist toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja wohl ein absoluter Traum Anke!

    das wird sich Heidi wohl ganz besonders gefreut haben!

    lg und schönes Wochenend Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Set zum Geburtstag, da wird sich deine Freundin mit Sicherheit drüber freuen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :) Danke auch für's Vorbeischauen auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  15. Ein wundervolles Set! Und so persönlich, mit dem schönen Foto.

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Deine Geburtstagsets sind einfach nur der Hit!!

    AntwortenLöschen
  17. This is such a beautiful and thoughtful gift set for a proud grandmother and precious baby!

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein traumhaftes Set, Anke! Dieser Blumenstempel ist aber auch wirklich wunderschön.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön ist dieses Set - die vielen Details - eine wunderbare Idee, die bestimmt viel Freude machen wird -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. liebe anke dein set für heidi ist wunderschön, mit viel liebe ins detail.
    ich sende dir liebe grüsse aus österreich, aber bald wieder von rome
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. Das Set ist traumhaft schön, ich denke es kommt mega gut an!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  22. Braun, Beige und Creme. Eine absolut perfekte Farbkombi.Wenn sie dann noch so wunderschön eingesetzt wird wie bei Dir: noch perfekter liebe Anke.
    Mir gefallen Deine Werke eigentlich immer.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaaa, die Heidi hat sich riesig gefreut! Das ist wirklich ein wunderschönes Geschenk für mich und das Hängerchen kriegt'n Ehrenplatz!

    Nochmals lieben Dank Anke, und herzliche Grüße von der Ostsee -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, deine Set sieht himmlisch aus, die Farben mag ich, die Stempel sind schön... ein klasse Geschenk!

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönes Set ist das geworden!
    Sehr schöne Farben und alles so liebevoll gestaltet.
    Gefällt mir seeeeehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anke,
    ein wunderhübsches Set, in dem wieder viel Herzblut steckt - ich weiß wovon ich spreche, habe letzte Woche einige Karten & Tags gemacht... wird bald gezeigt ;-)
    GLG Bianca
    P.S.: Die Idee, den Spruch hochkant zu stempeln, muss ich mir merken - könnte man ja eigentlich drauf kommen, mache ich bei den Blogfotos ja auch manchmal *hihi*

    AntwortenLöschen
  27. Anke...deine Geschenkidee ist fantastisch!!! I wette deine Freundin war genauso begeistert wie ich...einfach super lieb!!! Die Farben gefallen mir auch wahnsinnig gut!!! Hugs ~S~

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anke,
    zuerst einmal danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut.
    Ich habe mich ein wenig auf Deinem Blog umgesehen und muss sagen....wow...Du zeigst durch die Bank wunderschöne, geschmackvolle Werke.
    Werde sicher öfter rein schauen.

    Liebe Grüße
    Margot

    AntwortenLöschen
  30. this is very beautiful, I love the tenderness.

    AntwortenLöschen
  31. Da wird sich unser Braun-Fan Heidi aber mächtig gefreut haben! Sieht fantastisch aus!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. das ist wirklich traumhaft schön!
    Heidi hat sich bestimmt kugelig gefreut!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  33. Auch dieses Set ist einmalig schön und man sieht gut, wie liebevoll Du alles gestaltet hast. Ganz besonders schön finde ich das Foto von Heidi mit ihrem Enkelkind.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.