Freitag, 20. August 2010

Gewischtes Vogel-ATC

Ich freue mich sehr, dass ich endlich wieder ein ATC gestempelt habe und der schöne Spruch "It's the little things that make life big" von SU passt doch wunderbar zu diesen kleinen Kärtchen, oder nicht ? Die verwendeten Motive sind von Tim Holtz, gewischt habe ich mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Stempelkissen: Distress Ink Broken China, Fired Brick, Mustard Seed,
Spiced Marmelade,Versafine Schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

24 Kommentare:

  1. Was für ein fantastisches ATC liebe Anke. Ich liebe diesen Vogel. Einfach klasse.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. ein gelungenes Werk!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes ATC hast Du gestaltet liebe Anke!
    Was für wunderschöne Motive und Farben und dazu noch so ein schöner Text.
    Einfach klasse!

    Ich wünsche Dir ein wunderbares WE
    Ganz liebe Grüße nach Königstein
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Piepmatz und die Gestaltung der Karte ist wieder 1.Sahne, liebe Anke!
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG
    MARTINA :-)

    AntwortenLöschen
  5. wie immer ein wunderschönes ATC!!

    Motiv und Farbwahl perfekt!

    LG, und ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anke,
    ein sehr schönes ATC ist das geworden. Alles passt prima zusammen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. More beautiful colours, Anke and the bird stands out so beautifully. Love the way you do your highlighting. Mine never turns out that well!

    AntwortenLöschen
  8. *seufz* ich liebe sie, deine Voegel- und Schmetterlingskarten/ATC! Mit dem weissen Gelstift machst du eine perfekte Betonung, dass schaut sooo schoen aus!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schoen! Your sponging always rocks!
    Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  10. ...deine Karte ist wieder ganz toll geworden,..die Stempel, wie immer bei dir, toll kombiniert,...klasse....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist klasse und überhaupt ist das ATC vom Motiv und Farben her wieder eine Augenweide.

    Schönes Wochenende, liebe Anke.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  12. So beautiful! I love that pretty bird and all those white accents you added! Weekend hugs :D

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft schön finde ich das !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  14. ein supertolles ATC, die gewischten Farben sind wieder ein Traum

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Super schön liebe Anke,
    bussi julia

    AntwortenLöschen
  16. ... unglaublich, ich sitz noch immer staunend vor den Stempeltechiken und zieh den Hut ... feine Sachen hast du gemacht, während ich faul im Urlaub war :O) LG Andy

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja wieder spitzenmäßig aus! Die weißen Akzente haben eine grandiose Wirkung!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. Dein Style ist nach wie vor unverkennbar - Hammerschön!!!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Einfach wunderschön, liebe Anke. Du machst mit den Vogelmotiven immer soooo tolle Sachen und ich stauner jedes Mal, wie Du mit dem weissen Gelstift die tollen Akzente setzen kannst, das sieht einfach immer wieder klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. wunderschöne farben und der spruch ist natürlich sehr wahr!

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich bin begeistert, ein fantastischer Hintergrund, das Motiv super und das Gedoodelte soooooo schön.

    AntwortenLöschen
  22. Thank you for your comments on my blog...theyre much appreciated.

    Love you art work...your ink/stamp work is stunning!

    AntwortenLöschen
  23. This is stunning Anke! I love the addition of the white highlights...so beautiful!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.